1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce4 Ti4200 VIVO und FreeTV/MoreTV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Go4Gold, Jun 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo!

Hab heute meine neue Leadtek Winfast A250 LE TD 64MB VIVO bekommen.

Fernsehbilder anzeigen/aufnehmen klappt wunderbar. Bin echt sehr zufrieden! Besser als meine alte TV-Karte!

Allerdings hab ich ein Problem mit FreeTV und MoreTV. Wenn ich FreeTV starte kommt ein blauer Bildschirm mit der Meldung, dass der Computer angehalten worden ist, um Schäden zu vermeiden. Bei MoreTV kommt nur die Meldung, dass kein BT8X8-Chip gefunden wurde.
    Was kann ich tun, damit ich weiterhin Premiere auf meinem Rechner angucken kann?

Danke für Eure Hilfe!

Daniel

2. Akoska

Akoska ROM

Um mit diesen Programmen etwas anfangen zu können muss man halt \'nen BT8X8/9 Chip haben, die sind nämlich dafür optimiert und geschrieben.

Und die haben nur TV-Karten. Leider...

3. lol33r

lol33r ROM

Unter Win2000 und XP musst du Admin sein, sonst kannst
    du nicht auf die Hardware zugreifen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Muß nicht unbedingt sein. Auf meiner alten Elsa Victory Erazor (Grafikkarte mit 4MB und VIVO) ging das auch, nur ist es schon ne Weile her und welches Programm ich hatte, weiß ich dummerweise nicht mehr. Die Qualität war aber eh nicht besonders, kann natürlich auch am K6-2 gelegen haben.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page