1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce5 warten oder gleich Radeon 9700

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Seppel01, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seppel01

Seppel01 Byte

soll ich noch auf die Geforce 5 warten oder soll ich mir gleich die Ati Radeon 9700 Pro kaufen

2. reconice

reconice Byte

Hey Leute,

habe mir auch die 9700 gekauft ;)
    Wollte nur sagen....überlegt Euch das gut, denn die steckt noch in den Kinderschuhen und die Käufer die es nicht erwarten können müssen das ausbaden.
    So wie ich :(
    Ich habe SOF 2 gespielt und alle Regler auf}s Max gedreht.Ihr wisst schon...Textur-Details, Licht-Effekte, Schatten usw.
    Alles ganz nach oben bei 1280x1024 und da hat Sie schon angefangen zu spinnen.
    Texturfehler und flecken in den Gesichtern der Characters.
    Gehangen hat es auch.
    Ich habe es zwar wieder durch neue Treiber und Änderungen im BIOS in den Griff gekriegt, aber wer weiss, vielleicht gibt es noch irgend welche versteckten Fehler die ich erst später bemerke...ach ja, wie gerade eben als ich versuchte den Fernseher anzuschließen und ich feststellen musste, dass das nicht geht.
    Schon wieder was kaputt. :(

[Diese Nachricht wurde von reconice am 13.11.2002 | 15:36 geändert.]

3. HI

Aha, also dann soll ich noch nen paar Monate warten, bis ich mir die Radeon kaufen soll - Gefroce 5 kommt raus, jedoch war Weihnachten --> Arschkarte
    Bin auch am grübeln ob ich mir Radeon zu lege, wahrscheinlich ja :)

MFG Tobias

4. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Wo hast du den die Readeon 9700Pro für 388? gefunden?
    Ist nämlich ein Schnäppchen!!!

5. Somebody

Somebody Megabyte

Ich rate dir:
    Kauf die ATI wenn die Geforce 5 draußen ist ;)

Dann geht der Preis für die 9700 Pro mit ziemlicher Sicherheit schön weit runter :D

MfG

René

6. H8Man

H8Man ROM

hi,
    also ich hab mir gestern die ATI Radeon 9700 pro geholt, für 388 oiro :)
    die gf5 wird erst ende januar von ASUS und anderen zu kaufen sein und ob sie dann wirklich leistungsfähiger ist sei vorerst dahin gestellt! es heisst sie wird ein wenig schneller sein durch den ddr2 ram, aber man weis es noch nich und was den preis angeht...ich glaube nicht das eine gf5 die besser ist als die 9700 unter 500 oiro verkauft wird, insofern war für mich klar, ich kauf ATI :)

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo David:

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=16483&q=9

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=16484&q=9

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page