1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce7900GTX steigt beim Spielen immer aus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lulo01, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lulo01

lulo01 ROM

Hi,

ich hab mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das in Spielen wenn etwas Grafik gefordert wird, mein Bild manchmal komplett in Streifen ist.

Man kann sich das so vorstellen das von einem Punkt aus sternförmig Linien gerade über den Bildschirm gehen und wie eine Art Wand darstellen. Ich habe Colin McRea Dirt bereits aufgehört zu spielen da man einfach nicht mehr weiß wo man hin fährt. Nun hab ich bei MOH Airborne das gleiche Problem. Prinzipiell geht es ein paar Minuten und dann plötzlich will ich gerade zielen und es geht nichts mehr. Ich geh dann ein paar Schritte zurück dann ist das Bild wieder in Ordnung. Geh ich wieder vor dann wieder das gleiche. Und hat es einmal angefangen wird es von Minute zu Minute immer schlimmer, bis ich die Lust verliere oder tot umfalle. Es hat auch was mit dem Blickwinkel zu tun. Ändere ich diesen ändert sich auch der Fehler, aber eine "Wand" bleibt eine Wand, will heißen ich seh dann immer noch nix aber dafür sitzt der Punkt von dem der Fehler ausgeht auf einem komplett anderen Punkt auf dem Bildschirm.Kann mir einer Helfen??

Ach so der Treiber ist heute neu von der nvidia Seite geladen worden und wenn ich die Details auf minimum stelle gehts ein paar Minuten länger aber der Fehler tritt dann genauso auf

Ich weiß nich mehr weiter

Bin für jeden Tipp dankbar

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die Hardwareveschleunigung etwas zurück nehmen.
    In den Anzeigeeinstellungen/Erweitert/Problembehandlung.

3. lulo01

lulo01 ROM

Das hilft leider auch nicht. Ich habe jetzt mein Bios geupdatet den Regler dann versucht so weit zurück zu nehmen bis es geht ae irgendwann starten die Spiele gar nicht mehr weil DirectX nicht mehr geht. Ich vermute den Fehler auch nicht bei der Grafikkarte, weiß aber auch nicht mehr was es sein könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page