1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gegen meinen Willen von Fremden gespeichert

Discussion in 'Sicherheit' started by Avant Gamer, Feb 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich hab ein echtes Problem und brauche eure Hilfe.
    Ein Freund hat mit per Mail einen Link geschickt in dem mein Name vorkam. Als ich daraufging, konnte ich die Website (Webadresse=Linkname) nicht laden.

Als ich dann meinen PC wieder anmachte, waren alle meine 'Eigenen Dateien' gelöscht und stattdessen dubiose ****obilder (hauptsächlich Homo) in dem Ordner.

Die Bilder soll ich anscheinend von der Seite, auf die der obengenannte Link verwies, gedownloadet haben, was aber garantiert nicht sein kann!!!

Nachdem ich die Bilder gelöscht hatte und meine 'Eigenen Dateien' so weit es ging wiedergewonnen hatte, stellte ich beim nächsten Einschalten fest, dass das selbe - wie oben geschildert - schon wieder passiert ist.

Selbst nachdem ich Windows neuinstalliert habe passierte das immer wieder.

Was soll ich tun?

Denn nach der letzten LAN-Party, als meine Freunde die Bilder gefunden hatten, denken die ich bin schwul (!!!) und glauben mir meine Erklärung nich, was aber stimmt.

HILFE

Avant Gamer

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> in die Virenklinik verschoben

3. XPC

XPC Megabyte

Schicke dem Betreiber der Seite einen netten Brief: klick

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...da erkennt man seine Freunde:rolleyes:

Folgendes lesen und ausführen!!! >klick mich<

5. Win98Fan

Win98Fan ROM

Das problem hatte ich auch.

Bekomme von nem Kumpel einen Link geschickt, wo mein Name drinsteht.
    Denke mir: "Was is denn das?"

Geh auf den Link - Seite öffnet sich net (anscheinend)

Plötzlich sind meine Eigenen Dateien futsch und so eklige Schwulen****os drinne, sieht aus wie selbergemacht *kotz*

ZUM GLÜCK hat das nach 2-3 Wochen anfgehört !

Also speicher erst ma keine Eigenen Dateien mehr und verklopp ma deinen Kumpel - hat bei mir auch geholfen :D

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Lässt du jetzt überall solche "Beiträge" ab?

Erst dein "Tipp" für ein längst gelöstes Problem, jetzt auch noch die Aufforderung zu Gewalttaten...

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es. :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page