1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gegenstelle hört mich nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Einzeller, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einzeller

Einzeller Byte

Ich hab ISDN und ne Eumex 504 PC USB.
    Seit heute habe ich das Problem, dass mich angerufene oder anrufende Gegenstelle nicht mehr hören kann! Woran kann das liegen?
    So kann ich leider auch nicht die Telekom anrufen... :\

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

ach,kannst nicht?keinen Nachbarn?keine Telefonzelle?kein Handy?du armer...........ach,seh gerade,schon etwas älter,er hat wohl den Fussweg zur Telekom gewählt und sein Problem gelöst..........
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 25.07.2003 | 18:54 geändert.]

3. phoneman

phoneman Kbyte

Hi,

versuchs mal mit ausstecken (ISDN und Stromversorgung), kurz warten und wieder alles einstecken. Prüf mal den Wählton beim Abheben, evtl. Sonderwählton für ein aktiviertes Leistungsmerkmal?? Tritt der Fehler an allen Nebenstellen auf?? Falls dies der Fall ist, lies in der Anleitung nach, wie man aktivierte Leistungsmerkmale zurücksetzt. Wenn du Glück hast, geht wieder alles, ansonsten die Eumex mal auf Auslieferungzustand zurücksetzen und alles neu Programmieren.

Gruß Richard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page