1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse bis 70 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ryzen, Aug 26, 2017.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ryzen

Ryzen ROM

Hallo ,
    ich suche ein neues Gehäuse, da ich mit meinem Gehäuse nicht mehr zu frieden bin ( Corsair Carbide SPEC-03 ). Mein neues Gehäuse soll:

- Schlicht sein
    - Gutes Kabelmanagement bieten
    - Sichtfenster bieten
    - Staubfilter bieten
    - Viel Platz für Komponenten bieten
    - Guten airflow bieten
    - am besten ohne 5"25 Schacht
    - nicht mehr als 70 Euro Kosten

Meinen Favoriten wären:

- Corsair Carbide 270R
    - Corsair Carbide 100R
    - Fractal Design Focus G

Wenn ihr Vorschläge habt oder besser Gehäuse kennt, schreibt es in die Antwort

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wie lang ist die zu verbauende Grafikkarte?

4. Ryzen

Ryzen ROM

Meine Palit GTX 970 ist 24,7 cm Lang, also nicht zu lang. Außerdem habe ich mir noch ein anderes gehäuse ausgesucht , das Fractal Design Define C TG Edition. Was haltet ihr von diesem Case, wollte es mir holen ( gehe noch bis 100 Euro) da diese schlicht ist und ein Sichtfenster gibt

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page