1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by spoink, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spoink

spoink Byte

Hi.
    Bin am Aufrüsten und da mein derzeitiges Gehäuse Mico-ATX-Format hat, steh ich jetzt vor der Frage welches ATX-Gehäuse ich mir zulegen soll.
    Ich hab mich mal n bissle umgeschaut und ein Auge auf das Aerocool Aeroengine II geworfen.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a175215.html

Was haltet ihr davon und/oder kennt ihr bessere?

Das Gehäuse sollte ein Window haben, sonnst is alles egal.
    Preis sollte natürlich auch stimmen.

spoink
    :nospam:

2. vlado

vlado Kbyte

3. sky cc

sky cc Kbyte

kannst ja aus einem Bobbycar eins bauen :ironie:

ich hab das Vorgängergehäuse und kann sagen, dass die Qualität von Aerocool sehr gut ist. Zum Beispiel sind die Füße gut befestigt.
    Ich find ihn schon nicht schlecht, aber nach meinem Geschmack gefäll mir es nicht, dass der Lüfter so in der Mitte in der Front ist.

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page