1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse in ungewöhnlichen Farben gesucht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by magiceye04, Jul 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Hat jemand ne Idee, wo ich ein (gut belüftetes) Gehäuse in ziemlich ungewöhnlichen Farben (grellbunt) bekommen könnte?
    Gruß, Andreas

2. Muddi

Muddi Megabyte

hi

meinst du sowas klick

oder sowas für nachts kika gucker
    klick

hab ich bei google gefunden

MFG Muddi

3. magiceye04

Naja, das erste ist doch ziemlich "grau" und nen Brotkasten wollte ich auch nicht unbedingt :)

4. Muddi

Muddi Megabyte

ich hab da noch was tolles von nem pcwelt user

holz

mal im ernst vlt das hier

5. magiceye04

Nur kann man das nicht fertig kaufen und es könnte noch bunter sein. Aber Danke für die Mühe.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

7. Muddi

Muddi Megabyte

bei alternate gibts was

wie gefällt dir denn die nummer sieben ganz unten?

edit: oh sorry vergiss es, das gibts dort ja gar nicht

8. Boldorf2

Boldorf2 Byte

Warum lackst Du das Gehäuse denn nicht einfach selbst?

9. magiceye04

Weil ich kein besonders guter Lacker bin :)

10. bojelein

bojelein ROM

11. magiceye04

Schon mal nicht schlecht. Nun hätte ich aber gern ALLE Farben auf einem Gehäuse (Regenbogen).
    Und Türen mag ich gar nicht, zumal die Türen fast aller Tower immer in die falsche Richtung aufgehen: nach LINKS - wo doch 90% aller Rechner RECHTS unterm Schreibtisch stehen (warum auch immer...).

12. Magier75

Magier75 Megabyte

mein PC steht links ... und die türe ist rechts feste .. :aua:

13. magiceye04

Echt? Was für eines ist das?

14. Also ich würd mit Airbrush selbst lackieren, ein Rebenbogen bekommt doch echt jeder hin & wenn da das echt zu schwer ist warum kaufst da nicht eine Folie gibts mit den unterschiedlichsten Designs, kleben wirs ja noch können.

Bin ja jetzt auch dabei mein pc etwas zu verschöner hab nur immer noch nciht ein geniales Muster entworfen, zum drauf lackieren.

In Sachen Tür links oder recht, sag ich nur Gehäuse selbst machen dann hat man auch kein Problem mit der Tür auf der falschen Seite, naja sofern man das richtige Werkzeug besitzt für, ist aber echt nix bei, ausser man hat zwei linke Hände oder gar keine ;)

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

16. magiceye04

Der Enermax sieht ja wirklich ganz gut aus, schade daß es "nur" ein 80er Lüfter hinten ist. Platz für nen 120er wäre ja eigentlich da.

Wow, X-QPACK mit Henkel zum Wegwerfen :D
    Ähm, ja sieht ganz nett aus, aber ich werde wohl selber Hand anlegen müssen oder mal bei Greenpeace vorbeischauen.

Die Idee mit der Folie ist auch ganz gut, mal sehen, ob sich da was findet.

17. Man wenn du ungewöhnliche "farben" suchst geh in denn baumarkt misch ein paar farben und tack dir dein gehuese selbst.
    kauf mods sehen doch äh alle gleich aus... :aua:

18. magiceye04

Ich hab keine Zeit für sowas.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page