1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse mit neon light

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Eros-it, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eros-it

Eros-it Kbyte

Ich möchte mir ein gehäuse kaufen aber weis nicht welcher
    es gibt einer
    1)Highend Midi-Tower Enermax Silver Wizard II,
    mit blauer Neonbeleuchtung innen und leuchtenden Säulen links und rechts,
    die ständig ihre Farben ändern (absolut genial)
    2)
    mit einfarbig blau mit diesen Dual Flash strobe light Blitzfrequenz.

2. Hi,
    such einfach mal bei Ebay nach "Enermax" und geh dann in die entsprechende Kategorie. Sieht echt geil aus das Teil

Gruß, Daniel

3. scheff-www

scheff-www Byte

hast ein bild von 1) ????

4. Mein Tipp:
    Geh mal auf www.pc-icebox.de dort gibt es denn Blue modding tower von intertech für 59? sieht super aus und ist sehr günstig!
    Habe denn gleichen, wollte mir erst einen thermaltake xaser 5000 holen.
    p.s. falls du meinen rat befolgen solltest kannst du beim intertechtower die acrylfront abnehmen , die blaue folie entfernen und bspw. comic als hintergrund einbauen.

Ansonsten tower 2!

5. FeeJai

FeeJai Guest

Ich würde Gehäuse Nr. 1 kaufen! Poste bitte wo du die Gehäuse herkriegst und was sie kosten.

Thx und MfG,

FeeJai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page