1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse modden

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Thi Jing, Jan 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thi Jing

Thi Jing Byte

Was haltet ihr von Schwarzlichlampen im Computer???

2. Thi Jing

Thi Jing Byte

Die sieht nicht schlecht aus. Muss ich mal sehen.

3. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

und die dazu schön dezent

http://www.multimediashop.com/shop/index.html?target=dept_30.html

4. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Ja in dem Fall nur rein damit

5. Thi Jing

Thi Jing Byte

Ja aber ich habe halt Airflowkabel bekommen die halt fluoreszierend sind. Und davon habe ich 3.
    Aber ich schwanke trotzdem noch zwischen Schwarzlicht oder Kaltlichtdioden.

6. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Ist aber kein schwarzlicht oder von dem sieht`s nix ausser das Zeug ist fluoreszierend Kaltlichtkathoden sind besser die hab ich auch

7. Hollisoft

Hollisoft Byte

Hallo!

Wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack. Ich persönlich finde es nicht sehr schön. Bei mir ist ein Trible Light (Blau-Grün-Rot) im Gehäuse und es sind einfach genial aus!

Tschau Christian

8. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Wenn genügend im Rechner ist wo drauf reagiert cool sonst bringt`s nicht viel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page