1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by mckranky, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mckranky

mckranky Byte

So, das netzteil habe ich. Jetzt habe ich doch noch geld übrig für ein neues gehäuse ;)

Also. ich suche ein gehäuse, es soll kein defekt haben und komplett sein. ein paar kleine kratzer machen nichts aber keine großen beulen etc.

Ich dachte azb an ein

Aerocool AeroEngine II - black

oder vergleichbare in dieser preisklasse.

bietet mir einfach per mail an, was ihr loswerden wollt auch mit preisvorstellung bitte.

Schick bitte gleich ein paar bilder mit, oder postet sie hier.

(preisliche schmerzgrenze: 50€]

mfg

Max

2. XPC

XPC Megabyte

3. mckranky

mckranky Byte

mhh mir gefallen die nich so. Ich mag das aerocool zb mehr. vllt hole ich es mir einfach neu. Wenn sich nicht bald jemand meldet der zb n neues verkaufen will oder einanderes loswerden will, hol ich mir das aerocool engine 2 neu.
    mfg

Max

4. XPC

XPC Megabyte

Ich habe extra nur die kitschibuntis 'rausgesucht;
    eigentlich sollte eines davon gefallen :D

5. ejanic

ejanic Byte

Könnte dir nen 3 Monate altes Thermaltake Soprano 1000BWS (Seitenfenster) in schwarz anbieten. Kratzer dürften nur minimal sein da kann Ich gerne nachher bei Tageslicht nachschaun.

6. mckranky

mckranky Byte

na siehste, geht doch xD

Also, ich hätte intresse an dem gehäuse, würde aber halt gerne ein paar bilder sehen und wissen, was alles dabei ist.

Könenn den rest auch per mail klären wenn du möchtest?

mfg

Max

ps: Mailadresse: mckranky@web.de

7. brudan

brudan Byte

8. mckranky

mckranky Byte

mhh ne danke n ganzen pc brauche ich nicht und das gehäuse schaut mir dann doch ein bisschen billig aus, danke trotzdem.

mfg

Max

9. mckranky

mckranky Byte

da sich der mit dem termaltake gehäuse nicht meldet,

ich suche noch!

10. brudan

brudan Byte

guck doch mal vielleicht bei ebay vorbei, da kann man bei gehäusen immer gute schnäpchen machen habe ich auch schon 2 mal ;)

11. mckranky

mckranky Byte

mh bei ebay geht nix aus...

Was ist denn jetzt mit dem termaltake? mh...

wenn sonst noch wer was hat, anbietööööööön!!!

mfg

Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page