1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäusevibration bei Musik - HP DV7 1190

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by rhornberger, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe soeben zum 2. mal einen HP DV7 1190 ausgepackt. Der Grund für das 2. mal war, dass ich Ihn nach dem ersten Versnad zurückgeschickt und umtauschen hab lassen. Der Grund hierfür war, dass das Gehäuse (speziell beim Nummernblock) bei Musik ab ca. 50% Lautstärke bei bestimmten Frequenzen beim Musikhören anfing zu vibrieren/scheppern. Daraufhin hatte ich ihn zurückgeschickt, da ich dachte, dass dies ein Produktionsfehler gewesen sei. Nunja.. beim Austauschmodell ist es jetzt genau dasselbe und ich glaube, dass einfach alle Pavilion DV7 dieses Problem haben, leider hab ich bisher jedoch noch keine Beschwerde drüber gelesen. Hat jemand das gleiche Problem mit der Vibration? Oder hat jemand einen DV7 bei dem es funktioniert?

Ich wäre euch sehr dankbar um jeden Rat da ich sehr hilflos hiersitze und es nur mit angepassten Höhen und Tiefen aushaltbar mache... bei nem Gerät für 1200 Euro sollte dies aber ja wohl nicht sein oder mach ich etwas falsch? Ich denke es kommt durch den integrierten Subwoofer...

Vieln Dank im Voraus

Mfg

Raphi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page