1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geheime Athlon 64 (FX) Roadmaps

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AMDUser, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Diese Geheimnislüfterei bei der PC-WELT ist ja schon fast beängstigend.

Hoffentlich kommen die nicht mal "geheim" zu mir ins Haus.

Wer weiß, was dann alles in der PC-Welt steht.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wie schön dass der tec-channel die Quelle verheimlicht ..., aber wozu verheimlichen wenn?s doch jederman lesen kann (Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt). Wo wird so etwas als erstes veröffentlicht - natürlich bei der "Bild-Zeitung des Internets - The Inquirer" http://www.theinquirer.net/?article=11862 und vorab bekannt war?s bereits am 25.09. hier http://www.overclockers.com/articles839/ und hier http://www.theinquirer.net/?article=11758

Liebe PC-Welt Redi?s, ruft doch mal bei Jan Gütter (Pressesprecher von AMD Deutschland in München (ist für euch doch nur ein Ortsgespräch und unter Verwendung einer Vor-Vorwahl kostet die Minute mal gerade 1 Cent :D)) an und fragt ihn mal wie und was AMD veranlasst diese Stückzahlen zu liefern ... als Antwort wird der O-Ton kommen, wir werden den Markterfordnissen und Kundenwünschen entsprechend reagieren und die Stückzahlen anpassen ...

Redi?s der PC-Welt, lasst euch nicht noch weiter in den Bereich des Sensationsjournalismus ála Bild-Zeitung herab und versucht mit solchen Überschriften Klicks und Leser zu ködern.
    Das wäre evtl. möglich wenn ihr und eure eigenen Konkurrenz-Redi?s wirklich zeitnah recherchieren und berichten würdet - aber so, einfaches und billigstes nachgeplappere aus anderen (teilweise dubiosen), teilweise schnelleren, aber teilweise auch besser recherchierenden Quellen wobei ihr oft wesentliches weglasst.

3. consulting

Recht hast Du.

Aber wie es scheint, ist es mir gelungen, meine Geheimnisse so supergeheim zu halten und zu tarnen, daß selbst die erfahrenen Rechercheure der PC-WELT an ihnen gescheitert sind.

Deine Antwort beweist mir, wie erfolgreich ich wohl gewesen sein muß.

Dann weiter so. Freuen wir uns auf die anderweitigen Entdeckungen und Entlarvungen durch die PC-WELT.

YUP!

4. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

Die PC-Welt weiß bestimmt schon alles über dich ;)
    Jedes mal, wenn du hier auf der Homepage auftauchst, forstet die PC-Welt deinen Rechner und versucht so, alles über dich rauszukriegen :muhaha:
    Wie man das schafft, haben die sich bei Microsoft :kotz: abgeschaut, die sind ja Spezialisten für sowas. Der Grund, warum du noch nicht auf der Titelseite der PC-Welt, bzw noch nicht hier auf der Homepage erschienen bist, ist der, daß dein Leben wohl in Sachen Computer wohl denkbar uninteressant ist :jump:
    Vielleicht solltest du auch mal ne geheime Roadmap rausbringen, die Radeon 10000pro entwickeln, oder einfach deine Festplatte mit nem Wasserschlauch versucehn zu löschen. Dann ist vielleicht auch dir ein Platz an der Sonne sicher...:cool:
    .
    .
    .
    :spinner: :huh: :spinner:

5. consulting

Glaubst Du an Wunder?

Die "Redi"s kauen an den Fingernägeln oder saugen sonstwo, um "Material" für Aufmerksamkeitshaschereien zu finden.

Da müssen schon mal die Früchte anderer umgenietet werden. Oder auf laues Laff kommt ein "HOT"-Label.
    Geht auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page