1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geheime Handywelten...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by sarbas, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarbas

sarbas ROM

Hi Zusammen,

ich habe mal eine Internetseite zum Thema Handys erstellt.

Schaut mal rein und sagt mir bitte was ihr davon haltet, danke

sarbas

Hier geht zur Site:
    Link entfernt

2. Gast

Gast Guest

Ick will ja nüscht sagen, aber...

Nutzungsbedingungen zum PC-Welt Forum

Für das PC-WELT-Forum gelten die unten aufgeführte Regelungen, die der Koexistenz unter den Nutzern zuträglich sein sollen und dafür Sorge tragen, dass sich alle Handlungen im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen.

......................

12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive. Bei Missachtung von Verwarnungen behält sich die Administration vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich möchte Nevok nicht reinreden aber: In diesem Forum ist EIGENWERBUNG, auch nicht mit Verweis aufs Profil, nicht gestattet!

Steht alles im EingangsThread!
    Keine Eigenwerbung

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ sarbas

Ich habe deinen Link aus deinem Beitrag entfernt. Wie steppl dir ja bereits mitgeteilt hat, wird das bewerben privater und kommerzieller Homepages hier nicht geduldet.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page