1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geheimtipp

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dypor, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dypor

dypor ROM

Habe gerade beim rumstöbern nen Online Shop gefunden, in dem man alles Rund um Elektronik bekommt auch diese Sat Verteiler sind da ziemlich günstig. Auch die Versandkosten sind nicht übertrieben ab günstigen 2.80€ gehts da los. Also wenn Ihr Interesse habt guckt euch das mal an. Würde mich über nen Feedback freuen !

Ihr findet den Shop unter

www.tselectronic.de

Schönen Gruß
    dypor

2. ilikespam

ilikespam Kbyte

Das wäre doch nicht nötig gewesen :bse: vielen dank für den Tipp

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@dypor
    Du machst das falsch.
    Frage demnächst "taugt das xyz-Teil auf www.xyz was?

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

stimmt :rolleyes:

ich muss sagen allein vom layout der Seite finde ich sie ziemlich öde und langweilig sodass ich sie mir gar net weiter angeguckt hab
    meine meinung wolltest ja ein feedback :D

5. M3rlin

M3rlin Byte

find ich nicht schlecht, die seite
    billige kabel...
    thx für den tip!
    cu,
    M3rlin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page