1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geht bad company 2 auf dem pc; neue Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lukas96, Sep 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukas96

lukas96 Byte

Prozessor (Typ, Taktfrequenz) Intel Core 2 Quad 8200 (Yorkfield, 2,33 GHz)
    Zwischenspeicher: Level-1-/Level-2-Cache 4 x 64 Kilobyte / 2 x 2048 Kilobyte
    Arbeitsspeicher: Hersteller, Typ (Taktung im System, Timing, belegte Steckplätze) Samsung, DDR2 (800 MHz, CL 6, 2)
    Arbeitsspeicher: eingebaut/maximal/ maximal unter Windows benutzbar 4096 Megabyte / 4096 Megabyte / 4093 Megabyte
    Chipsatz/BIOS (Version) Nvidia GeForce 7100/Phoenix (6.00 R1.03.2950.A1)
    Startbar über folgende Anschlüsse USB, Kartenlesegerät, Netzwerkbuchse (LAN)
    Festplatte (Speicherplatz/Geschwindigkeit/ Zwischenspeicher) Hitachi HDT721010SLA (931,51 GB / 7200 Umdrehungen pro Minute / 8 Megabyte)
    Brenner: Steuerungsprogramm (Geschwindigkeiten) TSST TS-H653G: FS00 (Lesen: 48-fach CD-ROM, 16- fach DVD-ROM, 5-fach DVD-RAM/Schreiben: 48-fach CD-R, 32-fach CD-RW, 16-fach DVD-R, 6-fach DVD-RW, 16-fach DVD+R, 8-fach DVD+RW, 8-fach DVD+R DL, 8-fach DVD-R DL, 5-fach DVD-RAM)
    DVD-ROM-Laufwerk: Steuerungsprogramm (Geschwindigkeiten) nicht vorhanden
    Grafikkarte (Speicher)/Grafi ktaktung/ Speichertaktung Sapphire Nvidia GeForce GT220 (1024 Megabyte) / 500 MHz / 504 MHz

das sind die technische daten von meinem pc...

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
    Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
    Grafikspeicher: 256 MByte RAM
    Betriebssystem: Windows XP
    Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
    Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
    Grafikkarte: GeForce GTX 260
    Grafikspeicher: 512MB
    Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
    Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

kann ich dann bad company 2 spielen?

und ja ich hab keine ahnung ;D

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Auf niedrigsten Einstellungen könnte es ohne ruckeln "spielbar" sein.
    Deine Grafikkarte ist nicht so dolle.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die GeForce GT220 liegt irgendwo im Bereich der minimal empfohlenen GeForce 7800GT. Insofern wirds wohl laufen, aber nur mit minimalen Einstellungen.
    Eine Büro-Grafikkarte ist halt nix zum spielen.

4. lukas96

lukas96 Byte

und wieviel kostet so eine neue grafikkarte?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hängt auch davon ab, ob ein neues Netzteil nötig ist. Die GT220 verbraucht nicht viel Strom und eine stärkere Grafikkarte kann dann das Netzteil überfordern, dass nicht für größeren Stromverbrauch ausgelegt ist.

6. magiceye04

Zwischen 50 und 1000€.
    Ich wette das wolltest Du gar nicht wissen bzw. das bringt Dich nicht weiter... ;)

7. deoroller

8. lukas96

lukas96 Byte

und ich brauch nur eine gute grafikkarte um das spiel auf besseren einstellungen spielen zu können?

wenn es so ist, dann kauf ich eine ;D

9. deoroller

Ohne ausreichendes Netzteil wird das nichts.

10. lukas96

lukas96 Byte

und woher krieg ich das?

11. magiceye04

Im Nachbarregal ;)
    Aber bitte ein Marken-Netzteil, siehe oben verlinkter Thread.

12. deoroller

13. lukas96

lukas96 Byte

14. magiceye04

Last edited: Sep 5, 2011
  15. lukas96

lukas96 Byte

ich weiß..kann man nichts machen..und dann noch ein netzteil..brauch ich wirklich 500 watt?

16. magiceye04

So lange Du Dich an die Marken/Modelle hältst, die im Beispielthread genannt werden, langt auch ein gutes 450 oder 400W-Netzteil, hat dann halt weniger Reserven für weitere Aufrüstungen.

17. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @lukas96,

dieser Thread ist in die Kaufberatung verschoben worden und dein Thread zur Grafikkarte geschlossen!

Gruß
    X

18. Elton1

Elton1 Byte

Auf der GT 220 wird sie aufjedenfall laufen. Ich weiß zwar nicht welche das ist aber auf meiner Gt 120 lief sie einwandfrei. Die GT 120 soll eine 9500 GT sein. Da die GT 220 ein höheres modell ist, wird sie aufjedenfall laufen. Hatte den selben Prozessor an meinem alten PC und ein noname netzteil das nicht mal 15A auf 12V hatte. Meine lief gerade noch so auf 1280x1024 auf niedrigeste einstellungen.

19. magiceye04

Diese Karte kann es so eigentlich gar nicht geben.
    Da wäre mal ein Screenshot von GPU-Z interessant.
    Sapphire stellt "derzeit" ausschließlich Radeon/Ati/AMD-Karten her.
    Dann ist die GT220 normalerweise mit 615/625MHz(GPU) und 790/1000MHz(RAM) getaktet.
    Ist vielleicht eine stark kastrierte Sonderanfertigung, vermutlich mit DDR2 statt DDR3.

20. lukas96

lukas96 Byte

doch die gibt es....schau meinen link an...die ist die einzige die es beim saturn in graz gibt..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page