1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht Battlefield

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by thereaper2, Sep 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thereaper2

thereaper2 Byte

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Die Grafikkarte ist veraltet und geht inzwischen eher in die Richtung Office-Bereich, such dir lieber was in Richtung GTS450 oder Radeon 5850.

Edit: Wie hoch ist dein Budget?

Last edited: Sep 6, 2011
  3. thereaper2

thereaper2 Byte

Ob die veraltet is oda nich Ich kann die aba für sehr wenig Geld kriegen. Deswegen frag ich geht Battlefield.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Niedrigste einstellungen könnten drin sein.
    Für wie viel würdest du die bekommen und was würdest du maximal ausgeben wollen?

5. thereaper2

thereaper2 Byte

Naja ich werde die erst mal als Vorsorge kaufen für knapp 10€, und zu meinen Geburtstag mir selber ein geschenk machen. max. 150€, 100€ wären perfekt.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für dem Einsatz einer solchen Grafikkarte sind aber noch ein paar andere Voraussetzungen nötig. Dazu gehört vor allem das Netzteil.

7. No Remorse

No Remorse Byte

@thereaper2
    Ja, es geht problemlos. Ich hatte bis vor einem halben Jahr ne GTS8800 mit 640MB RAM. Da konnte ich Battlefield Bad Company 2 mit höchster Auflösung spielen.

Allerdings wird du neuere Spiele wie CoD Black Ops, CoD MW2 etc. nicht mehr in vollen Zügen mit dieser Karte genießen können.

8. Elton1

Elton1 Byte

Bad Company 2, MW2 und Black ops werden auf der 9600 GT aufjedenfall laufen. Hatte davor eine GT 120 = 9500 GT und da liefen alle spiele. Naja Black ops lief grad noch so auf niedrigesten settings.

9. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja das Netzteil stimmt hab 500W.

Ja is gut wenn Battlefield läuft und MW2 hat ja keine hohen Anforderungen.

Ich hab mal gelesen sogar Crysis soll laufen.

10. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

500W sagt überhaupt nichts über das Netzteil.
    Die genaue Bezeichnung bitte.
    Weiterhin wäre es auch noch gut, wenn man etwas mehr über deine restliche Hardware erfahren könnte.

11. thereaper2

thereaper2 Byte

Also den Namen vom Netzteil weiss ich jetz nich ausm Kopf.

Weitere Software: Windows 7 Home Premium
    4GB Arbeitsspeicher
    AsRock N68C S UCC
    Amd Phenom 4 Kerner

12. thereaper2

thereaper2 Byte

Also ich hab die Grafikkarte drin un der Kehrmaschinen Simulator 2011 läuft Super.

13. thereaper2

thereaper2 Byte

Battlefiel gerade installiert und läuft super.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page