1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geht cd-rom für canon pixma mx 920 bei der Instalation von pixma mx 925?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mammamia, Aug 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mammamia

mammamia ROM

Hallo,

mit Drucker Canon Pixma mx 925 wurde cd-rom für mx 920 mitgeliefert. Ist das in Ordnung? Soll die Instalation reibungslos durchgehen?

Danke

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich finde auf der Seite von Canon nur einen MX924 und einen MX925. MX920 ist vermutlich der Name der Druckerfamilie, zumindest schließe ich das aus den Bezeichnungen der Treiber dort (jeweils für "MX920 series"). Da die Wahrscheinlichkeit einer falsch beigelegten Treiber-CD sehr gering sein dürfte, sollte das also passen.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ansonst die Treiber auf der Homepage des Herstellers runterladen. Sind dann ggf. auch aktueller.

4. ms1981

ms1981 ROM

schau auch erstmal ob du die treiber überhaupt brauchst. meistens installiert sich der drucker eh mit den windowstreibern. falls doch sollte die cd auf jeden fall passen. wie firefox ^^ schon sagt, machen die die cds gleich für ganze druckerserien.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page