1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht dadurch was verloren (Soundkarte7Switcher)

Discussion in 'Audio' started by Apollo0712, Apr 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ich habe eine "Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series" Soundkarte.

Zwischen dieser Karte und meinem Headset/Creativ 2.1 Lausprecher, habe ich einen Audio Switcher >

http://www1.hardwareversand.de/6VKs7bwrGlPIxF/3/articledetail.jsp?aid=7541&agid=775

Jetzt meine Frage, gehen durch diesen Switcher, was verloren ?

Also von der Qualität oder vorm Klang.

Denn jetzt habe ich so eine gute und teure Soundkarte, net das ich diese nicht voll geniessen kann, wenn so ein günstiger Umschalter dazwischen ist ?

Vielen Dank

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Läßt sich doch ganz einfach feststellen:

Mach eine Hörprobe, mit und ohne Switcher!

Mfg

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Vieles lässt sich durch das menschliche Gehör nicht feststellen !

Ebenfalls die Leistung........Leistung hört man nicht :)

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist mir durchaus bewußt.
    Aber wenn es sich mit und ohne Umschalter gleich anhört, wo liegt dann das Problem?

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page