1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht das????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Quadro, Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,
    Ich hab hier ein Angebot vor mir liegen, daß mir gut erscheint.

Frage kann ich diesen PC mit einem guten Gefühl kaufen,kann ich mir sicher sein das er nicht überteuert ist?

Wahrscheinlich bringen die Discounter zu Ostern einen ähnlich gut ausgestatteten PC günstiger?

Die Daten:

Prozessor: AMD Athlon 64 4200 +X2 Dual Core
    Original AMD Kühler,
    1024MB DDR-RAM AENEON PC 400,
    Mainboard: MSI K8N Neo 4-F
    Festplatte: 250 GB SATA Bmb Cache 7200/min,
    Grafikkarte: 256 MB NVIDA GeForce 7800GTX,
    Laufwerk: 16x Double Layer DVD+-R/RW- Brenner,
    Gehäuse: 550Watt Thermaltake Soprano Alu Tower,
    Anschlüsse: 8x USB 2,0, 4x PCI, 1x PCI-E x16x4x1,
    7,1 Kanal Sound, 4x SATA/ Raid, Gigabit LAN, Head USB.

1299Euro

Gruß Q.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Der Preis ist völlig OK.

Was die Discounter zu Ostern zu welchem Preis bringen, wissen nur die Hellseher unter uns.

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Wenn ich mich nichteusche ist das doch ein Angebot von lahho.de? Oder nicht?

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

klar , Preis ist vollkommen in Ordnung. Kaufen ist also Pflicht !:) :)

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Von welcher Firma ist die Festplatte? Die GraKa? Der Brenner?

6. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Das Netzteil?

7. Swatch

Swatch Kbyte

"Kaufen ist also Pflicht"......
    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, die wichtigste Frage ist, welches Netzteil dieser Computer beherbergt. Bei einem 550W NoName Netzteil läufst du Gefahr, dass du dir deinen PC versaust!
    Ich denke der Rest ist aber ganz OK.

8. Quadro

Quadro Kbyte

Richtig , ist von Lahoo. Muß ich mich mal schlau machen von welchen Firmen die Bauteile sind.

Noch ne andere Frage,
    Es werden auch PC angeboten mit 2X 256 Graka , ist das doppelt gut? Wann braucht man das? Wofür braucht man das?

Gruß Q.

9. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

2x 256MB.. brauchen?...naja kommt darauf an.
    Erstmal was für 256MB Karten das sind (könnten ja auch 6600GT's sein - die wären immer noch langsamer als ne einzelne 7800GTX)

Und brauchen tust Du Sie eigentlich garnicht im Moment, weil eine 7800GTX selbst 1600er Auflösungen fliessend darstellt - und ob schnell, oder noch etwas schneller für den User eigentlich, zumindest bis zur übernächsten Spielegeneration, nicht relevant ist. Zudem sollte man dann auch entsprechendes Anzeigegerät haben (sprich mind. 20") um dieses Leistungsvermögen auch genausohübsch rüberzubringen wie es die Grafikkarte berechnet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page