1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht Dieses Mikrofon auch? (Behringer XM8500)

Discussion in 'Audio' started by ABDJ, Sep 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ABDJ

ABDJ Byte

Wollte mir Behringer XM8500 kaufen aber an meinem PC anschliesen über den normalen (3,5) Klinge Stecker Wollte fragen ob ich dazu das XM8500 incl. eines XLR female to Klinge 3,5 nehmen kann oder brauch ich extra Leistung für das Mikro... denn ich habe gehört das strom durch den XLR stecker geht und durch den Klinge ja nicht!?
    Und wenn das nicht geht kann ich mir auch kein USB Mikro kaufen den das kann man nicht gleichzeitig mit Stereo-Mix benutzen...

Was soll ich mir für ein Mikrofon kaufen? es sollte nicht über 50 euro kosten und wenn möglich über Klinge funktionieren!

Danke im Voraus!

2. ABDJ

ABDJ Byte

Könnt ihr mir gar keine antwort geben oder helfen :confused:

3. ABDJ

ABDJ Byte

Ja,bei den zweiten (so ein ähnliches würde ich mir hohlen) weiss ich nicht ob man das auch gleichzeitig mit Stereomix verwenden kann?

4. also ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page