1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geht mal auf www.winfuture.de

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by inc., Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inc.

inc. Kbyte

dort sind wie bei der pc-welt die neusten news und vieles mehr.
    ich hoffe die streichen den beitrag net:D:D:D

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Ich finde es ist eine Internet-Page und die gehört ins Thema Online.
    Und wieso hoffst du das sie dir den Beitrag nicht streichen ,wenn es nach deiner Meinung nach ehe keinen stört? :-)
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 21.02.2003 | 19:44 geändert.]

3. inc.

inc. Kbyte

da hast du recht die seite is voll gut,bin da auch angemeldet.

4. inc.

inc. Kbyte

ich finde die gehört in software,is ja egal und es wird doch dauernt von chip.de geredet und geschrieben da stört sich keiner dran.

5. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Die Seite ist echt zu empfehlen. Wenn Windows Betas rauskommen garantiert die beste Anlaufstelle für News und Screenshots. PC-Welt macht da mal alle paar Monate einen kleinen Bericht ;)

Schaut euch die Seite mal an - meiner Meinung nach sollte man auf dieser Seite midnestens einmal täglich vorbeischauen.

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt3
    Abgesehen davon, gehört diese Posting "eigentlich" in das Online-Brett!

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

das PC-WELT Forum ist nach Themen strukturiert und daran hat sich jeder User zu halten!
    Dein Web-Vorschlag gehört eindeutig nicht unter Software da es sich hier um einen Webauftritt mit Themen rund um Windows & Windows-Programmen handelt und nicht einzig um ein bestimmtes Programm!

Gelöscht wird der Beitrag nur nicht da es sich hier weder um Eigenwerbung, kommerzielle Werbung noch um Spamming handelt sondern um einen Tipp zu einer durchaus auch für andere ForenUser interessanten Webseite!

Achte bitte das nächstemal auf das richtige Board!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

---
    Verschoben in: Top10 Websites

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page