1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geht nix mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Boiler, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

lol! du kannst also einfach so den kühlkörper anfassen und diesen samt prozesor so vom mainbaord abziehen? wie ist das möglich? da muss ja der gesamte sockel rausgeerissen sein...kann ich mir echt nich vorstellen!

mfg
    christian

2. Boiler

Boiler Byte

mal langsam, der prozessor klebt am silbernen kühlblock..mit so einer schwarzen masse..........er kam ohne reissen usw. ganz locker von der platine weg...an dem liegts wphl nicht...und ich meine...wie wäre das wenn ich einen anderen kühler einbauen wollte..das wäre ungefähr das gleiche......aber an was liegt das...es scheint so als wäre es doch ein grösseres problem!!???

3. hexxi

hexxi Kbyte

"also habe ich den ganzen kühler weggenommen. der prozessor ist auch mitgekommen da dieser unten am kühler klebt..."

Sei mir nicht böse - aber das klingt nach Brachialgewalt. Der Prozessor ist normalerweise im Sockel verriegelt - das der so mir nix, dir nix mitkommt, kann ich nicht glauben. Deshalb würde ich eine mechanische Beschädigung der CPU/des Sockels im konkreten Fall auch nicht ausschliessen.

Hoffe für Dich, dass ich nicht recht habe...

Greets
    Joe

4. Boiler

Boiler Byte

weis denn niemand bescheid?

5. Boiler

Boiler Byte

wie gesagt, habes schon mit einem anderen monitor versucht..nein, der prozessior klebt unter dem kühler. diesen habe ich nicht losgelöst... und der lüfter ist angeschlossen und läuft..was zum teufel kann das sein?

6. maaslingen

maaslingen Kbyte

komisch. hast du das dreipolige kabel vom lüfter wieder an}s board gesteckt?
    ich denke das du den kühler vom prozessor getrennt hast und ordentlich sauber gemacht hast und mit neuer leitpaste bestrichen hast?
    anderes monitorkabel versucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page