1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht Star Wars The old Republic (online) auf meinem laptop ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by orkman198, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orkman198

orkman198 Byte

CPU Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better You Have: Intel® Core™ i5 CPU M 430 @ 2.27GHz Eingefügtes Bild PASS Eingefügtes Bild Click here for the latest CPU drivers.
    Eingefügtes Bild CPU Speed Minimum: Info You Have: 2.3 GHz Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild RAM Minimum: Windows XP: 1.5 GB, Windows Vista and Windows 7: 2GB, PCs using a built-in graphic chipset: 2 GB You Have: 4.5 GB Eingefügtes Bild PASS
    Eingefügtes Bild OS Minimum: Windows XP, Vista, 7 You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit Eingefügtes Bild PASS Eingefügtes Bild Click here for the latest Windows drivers.
    Eingefügtes Bild Video Card Minimum: 256 MB of on-board RAM and Shader model 3.0 or better support (ATI Radeon X1800 or better, NVIDIA GeForce 7800 or better, Intel 4100 Integrated Graphics or better). You Have: ATI Mobility Radeon HD 5470 Eingefügtes Bild PASS Eingefügtes Bild Click here for the latest Video drivers. Features: Minimum attributes of your Video Card

Required You Have Eingefügtes Bild Video RAM 256 MB 2.2 GB Eingefügtes Bild Pixel Shader version 3.0 5.0 Eingefügtes Bild Vertex Shader version 3.0 5.0

laut canyourunit geht es ohne probleme aber ich wollte nochmal sicher gehen da ich bedenken wegen der grafikkarte habe obwohl wow damit ohne probleme spielbar is und star wars ja auch fuer low pc gemacht wurde ... freue mich ueber eure aussagen ;)

ich will nur wissen ob es auf mittelmaessig oder low grafik fluessig OHNE ruckler laeuft

mfg

2. orkman198

orkman198 Byte

schade dass noch niemand seinen senf dazu gegeben hat ... wollte es naehmlich jetzt am 19ten morgens kaufen gehen :PatPat:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie soll man das sagen, bei den verwirrenden Angaben? Du hast hier einen Text rein kopiert, von dem man nicht weiß, woher er stammt und für welchen Laptop. Ein Bildschirmfoto wäre wohl besser gewesen und Links zu deinen Quellen.

4. orkman198

orkman198 Byte

5. deoroller

Damit geht es.

6. orkman198

orkman198 Byte

na ich habe in einem unprofessionnellen forum gefragt und da gabs diese antowrten:
    Naja so wirklich den reisser wirste auf der Mühle nicht machen ^^

Die Grafikkarte ist btw nicht wirklich gut für Spiele geeignet... Laptop halt.

Ne, glaub ich nicht.

ziemlich beschissen

habe ziemlich den selben laptop...Das wird niemals laufen!! Niedrigste einstellungen ca 10-15 fps je nach gebiet...

das ist eine Officekarte. Damit wird das Spiel absolut nicht laufen. Zusätzlich ist sie noch eine Mobility, Laptop wie eben schon gesagt...

Würde ich nicht unbedingt sagen. Laut Benchmarks kann man die GPU mit der Vorgänger Desktopvariante (low end Karte HD4550) vergleichen und die sollte eigentlich für niedrige Einstellungen reichen. Die GPU soll laut Benchmarks sogar Spiele wie Battleflield oder Crysis auf niedrig schaffen und da sollte SWTOR dann auch gehen.

Ausserdem wurde noch das hier gepostet:

7. deoroller

8. orkman198

orkman198 Byte

In der Grafik bin ich dann wohl Core I5 2430M + 410 M und kann bis zu 30 fps bekommen wenn ich alles auf niedrig stelle ?

9. deoroller

Du hast eine HD6470.

10. orkman198

orkman198 Byte

is doch eine ATI HD 5470 , oder is die gleichwertig mit der ?

11. deoroller

Leider nicht.
    http://www.notebookjournal.de/grafikkartenvergleich/karte/AMD-Radeon-HD-6470M-637
    http://www.notebookjournal.de/grafikkartenvergleich/karte/ATI-Mobility-Radeon-HD5470-137

Von der Leistung her, ist sie nicht besser als eine Intel HD3000
    http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html

:sorry:

12. orkman198

orkman198 Byte

und das heisst jetzt ? du hast dich generell geirrt und ich kanns net zocken oder sie ist nicht gleichwertig und ich kann aber ohne ruckler auf low grafik spielen ?:jump:

13. deoroller

Du kannst mit niedrigsten Grafikeinstellungen zocken, aber das wird dir vielleicht keinen Spaß machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page