1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht’s noch billiger?

Discussion in 'Office-Programme' started by schloppdibopp, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als „armer“ Student war ich auf der Suche nach dem besten Preis für MS Office 2007 Home and Student. Bei meinen Besuchen auf diversen Preisvergleich-Webseiten bin ich dann eher zufällig auf eine Software namens Office in Box 2007 gestoßen. Neugierig geworden, habe ich ein wenig im Web recherchiert, und dabei das – für mich – perfekte Office 2007 entdeckt. Denn Office in a Box 2007 ist nichts weiter als eine Software-Sammlung, in der zwei Englisch-Trainer und – Trommelwirbel – Office 2007 Enterprise steckt. Und zu dieser Office-Variante gehört auch Outlook 2007, das Programm, das in der Microsoft-Studenten-Version dem Streben nach Gewinn zum Opfer gefallen ist. OK, Office in Box ist knapp 50 Euro teurer, dafür darf die Software aber auch auf zwei Computern installiert werden.

Ich hoffe, den einen oder anderen interessiert es.

Gruß,

Schloppi

2. Extra für Schüler und studenten 100% legal:

UniMall

Billiger gehts kaum als bei denen!

mit freundlichen Grüßen

Lord Senfgurke

3. thx für den hinweis. aber, bin ich blind oder warum finde ich Office Enterprise 2007 nicht?

gruß,

schloppi

4. wofür office Enterprise?

bei dem Professional plus ist su gut wie alles drenne ;)

5. schon klar. ich dachte nur zwecks direktem preisvergleich. aber auch so isses besser. in der enterprise sind ja auch ein paar für privatuser seltsame proggies dabei...

gruß,

schloppi

6. danke, habe es nun auch gesehen. kostet auch 159 E.

gruß,

schloppi

7. Der Engel

Der Engel Kbyte

Office in a box gibt es natürlich auch beim großen Elektromarkt für 149€. In der "Box" sind alle MS-Office-Programme die man normalerweise brauchen kann drin. Die Anmeldung erfolgt aber nicht per I-Net-Aktivierung sondern über den Cornelsen-Verlag. Richtig aufwändig ist dies nicht. Ich musste keine Schulbescheinigung o.ä. beifügen; meine eigene Aussage reichte.

Auch wichtig: die "Box" darf man auf einem PC und gleichzeitig auf einem Notebook installieren - also 2 Lizensen!!

Peter

8. Die 2 Lizenezen sind bei alle MS Produkten von uniMall dabei ;)

9. das verstehe ich nicht. ich musste mein Office in a Box schon per internet aktivieren (auf der HP von Cornelsen). ein paar tage später trudelte der produktschlüssel dann per post ins haus.

gruß,

schloppi

10. ok. dann ist das scheinbar standard.

thx für die info.

schloppi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page