1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geister- Post

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by taichi01, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

In der Übersicht "Performance des Forums grauenhaft" wird folgender Beitrag als letzter angezeigt.
    Im Thread selber sehe ich als letzte Antwort Werner- walter, Gestern 16:46 Uhr.

Attached Files:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... gar nicht beachten,
    gestern hatte ich einen thread von tti,
    da waren nur gesperrte account's und
    beiträge mit vielen stenchen zu sehen.

ich dachte schon ich bin im falschen forum.
    mich wundert hier nichts mehr.

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ taichi01:

Das geschieht beim Entfernen von Beiträgen.
    Wie am Namen zu entziffern, war das ein Spammer, der im Bugreport unterwegs war.
    Der Beitrag wurde aus dem Thread entfernt und wohl fälschlicherweise als vorhanden angezeigt.
    Es ist aber nicht das erste Mal.

@ hans10:

Das ist mir leider nach einer Spammerbeseitigung passiert und wurde behoben.

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ Marcel GX :

ist doch nicht weiter schlimm, ich sehe es als Marginalie;
    in den letzten Tagen läuft das Forum (aus meiner Sicht) problemfrei.

Edit:
    Ist Deine Signa nicht an Fehlfarben angelehnt (Die Polizei ) ?

5. -humi-

-humi- Joker

hat da jemand falsch verschoben :D passiert mir gsd nur, wenn grad keiner zuschaut :D

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

> wenn grad keiner zuschaut

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Mir passiert öfter, dass, wenn ich einen Beitrag verfasst habe, er nicht einmal im Thread angezeigt wird. (Ich hoffe die Posts wurden nicht wegen Spam gelöscht :ironie: ) Wenn ich ihn noch einmal verfasse, stehen auf einmal beide Posts dran.

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Vor 19 Jahren konnte ich bei einem auffälligen Knacken in der analogen Telefonleitung wenigstens sogar noch zurückgrüßen...:grübel:

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und heute schickst ein verseuchen Mailanhang mit, dann können Sie hier ja um Rat fragen.......

10. hans10

hans10 CD-R 80

... wie man sieht,
    dem forum bleibt nichts verborgen. :heilig:

jungs, macht weiter so.:spitze:

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Bei mir war es der TO. Hat der auch gespamt?
    So was darf in einer Datenbank nicht möglich sein. Ich hab auch zweimal auf "Aktualisieren" geklickt.

Last edited: Apr 27, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page