1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gekauften Gaming PC weiter aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sammy2016, May 8, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sammy2016

Sammy2016 ROM

Hallo liebes PC Welt Team und Forumnutzer ich habe mir vor knapp einen Jahr diesen PC gekauft: https://www.otto.de/p/hyrican-gamin...-457380270/#variationId=457380271-M24&bc=show

wollte mal fragen ob es möglich ist wenn der abgezahlt ist wenn ich die Grafikarte tauschen möchte beispiel eine geforce gtx 900er reihe würde da auch eine 980strix reinpassen? und welches Netzeil wird benötigt( was natürlich die leistung erbringt und nicht viel strom frisst).

Für eure Bemühungen bedanke ich mich im vorraus.

Datenblatt vom PC nochmal hier extra aufgeführt:

Prozessor:Intel® Core™ i7-4790 Quad-Core der 4. Generation (Haswell)4C/8T / Taktfrequenz: 3,6 GHz (Turbo 4,0GHz) / L3-Cache: 8MB / 84W
    Motherboard: Gigabyte GA-H81M-S2H mATX
    Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 3.0
    Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio
    Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM
    Festplatte: 1TB SATA-3
    Card Reader: ohne
    Laufwerke: DVD-Brenner
    Grafik: Nvidia GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5 Grafik, PCI-Express 3.0, unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology
    Audio: High Definition Audio / 7.1 support
    Netzwerk / LAN / WLAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN bis zu 300MBit/s
    Gehäuse: Gamingtower Gigabyte Alpha (Maße HxBxT 522x205x500mm)
    Betriebssystem: Windows 8.1 (64 Bit), Microsoft Office Testversion, Norton Internet Security (Testversion), Cyberlink Power DVD OEM
    Zubehör: Maus (Schwarz, USB), Tastatur (Schwarz, USB), Handbuch, Netzkabel
    Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Monate kostenlosem Pick-Up und Return Service.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... wenn der abgezahlt ist ...

Ich denke, Du benötigst viel dringender 'ne Lebens- als eine Kaufberatung! etwas mit einem eff. Jahreszins > 16% zu finanzieren, ist einfach absoluter Irrsinn - dürfte sogar 2 - 3 Punkte über dem Dispo Deiner Bank liegen ... :rolleyes:

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Holla, das ist ja Straßenraub von der Firma.
    Dann auch noch für 'ne Hyrican-Beule.

Fast jeder Großmarkt wirbt mit 0%-Finanzierung ab 250.- EUR Bruttopreis.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ob das Ganze überhaupt irgend einen Sinn macht, hängt in erster Linie davon ab, was du spielen willst...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja, Bonität vorausgesetzt. Bei den Versandhäusern liegt die Latte nicht ganz so hoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page