1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelbes Fragezeichen viedeocontroller vga

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by gesundheitxd, Aug 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr lieben!...

Ich habe ein Problem....

Ich habe mein Computer formatiert und neu installiert (Win Xp Professional)
    Nun wollte ich meine alte casetten mir einer neuen Tv karte (AVerMedia TV Hybrid Super 007) mit S-video anschluss rüberziehen...

Leider hat dieses nicht funktieoniert deshalb habe ich unter systemsteuerung-> System-> Hardware-> Geräte Manager nachgeschaut und da ist ein gelbes fragezeichen Videocontroller vga kompatible... und wenn ich da daufklicke um den Treiber zu installieren kann er das nicht machen weil er keinen Treiber gefunden hat....

ps. Das aufnehmen wollte ich mit magix machen

Hier noch einige informationen zu mein PC...

CPU Typ: Intel Pentium 4 631, 3000 MHz (15 x 200)
    Arbeitsspeicher: 896 MB

System Eigenschaften

Hersteller: Acer
    Product: Aspire T 671
    Version: R01- A2

Motherboard:

Hersteller: Acer
    Product: MRS600M

Noch eine kleine Information:
    Ich habe Keine externe Grafikkarte meine Grafikkarte ist am Motherbord...

Ich bitte um schnhelle antworten!...:bitte:

:bitte:

2. 3st

3st Byte

Du solltest mal bei Acer auf der Homepage im support oder Downloadbereich nachschaun was Du da für Treiber findest. Da sollte dann auch was für die verbaute Grafik dabei sein.

3. da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich nicht wo ich nachschauen soll könntest du da fürt mich bitte machen und mir den link schicken?

wenn du noc andere daten brauchst sag bescheid!

4. 3st

3st Byte

5. 3st

3st Byte

ne geht nich....

Klick in auf der Seite einfach auf Desktop->Aspire->T671

die Treiber welche Du dort vorfindest solltest Du alle Installiert haben.
    Damit sollte es dann getan sein.

gruß 3st

6. ok ich versuchs mal..

7. ich sehe grade die sind alle für vistax86

8. also geht das nicht kann mit bitte jemand helfen?

9. 3st

3st Byte

Schau mal hierhttp://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx unter Mainboard/Integrated .... und lad dir da den Full Catalyst... runter.

Für das OS Deiner wahl.

Hast Du ordentlich aufgerüstet und nutzt ein 64 Bit OS oder wie? Denn sonst könntest Du auch auf der Seite die ich verlinkt hatte einfach die XP treiber laden.

10. was ist OS
    ich habe win XP 84x
    32 Bit
    kannst du mir bitte wieder ein link schicken wo ich das runterladen kann
    sorry kenn mich net gut aus!

11. 3st

3st Byte

OS ist das Operating System. Dein Windows.

Wenn Du den ersten Link nochmal aufrufst und wieder an die Stelle navigierst an der Dir die Vista Treiber angeboten werden, dann kannst Du wenn Du dort auf das kleine Dreieckchen neben "...Home Basix X32" klickst, einfach Xp auswählen und dann entsprechend die Treiber herunterladen.
    Gib Dir mal ein bischen Mühe. SO schwer ist das ja jetzt auch wieder nicht.

12. sorry bin ein echter anfänger!

ich kapier das nicht wenn ich den link öffne hab ich kein überblick ich komm noch nicht mal zur stelle wo man den treiber für vista runterladen kann

vorher haben wir das doch bei acer auf der seite gemacht und jetzt auf der die du mir gegeben hast!

ich komme mit der seite voll nicht kla

13. 3st

3st Byte

Du musst auf die Acer seite! und da machst Du alles genau wie vorhin. Nur dass Du dann wenn es soweit ist auf das Dreieckchen klickst.

14. ich seh keins

15. 3st

3st Byte

Ich seh grad dass es da eh keine für XP zum Download gibt. Probier einfach mal den Vista x32 Chipsatztreiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page