1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelbstich mit Scott 772 + GF2MX 200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Darkstar213, Sep 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab mir gestern abend das Freeware-Spiel Frontier2400 heruntergeladen und auch gleich ein bißchen probiert. mitten im spiel knackt der monitor und fängt an, das Bild neu aufzubauen, leider mit extremem gelbstich.
    mein system (Duron700, Geforce2 MX 200, monitor Scott772 17" mit speziellen monitortreibern von der herstellerseite und der neuesten version vom Detonator3 referenztreiber von Nvidia) ist noch nicht mal einen monat alt!!!
    wäre cool, wenn mir einer von euch in irgendeiner weise helfen könnte

ciao, die traene

2. Ist das Bild seit dem gelbstichig, oder immer mal zeitweise?
    Wenn ja dann kann es sein das der Monitor überlastet wurde.
    Mein alter 14 Zoller den ich mal wieder ausgegraben habe fängt auch langsam an immer mal wieder einen kleinen Gelbstich zu kriegen,
    der mal kürzer mal länger anhält.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page