1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld verdienen im internet mit popups u.s.w.

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by omon007, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omon007

omon007 Byte

Hallo

hat jemand positive erfahrung gemacht was das geld machen im internet angeht ?.
    es gibt ja viele anbieter die banner oder popup werbung anbieten

P.s. ich meine große beträge so ab 1000€ und höher

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ach eh nur - dann bastle einfach ein Banner und biete es an - 2 Klicks und das geld ist da :ironie:

Mit Bannern im Internet wirst du nicht reich - zumal die meisten User ohnehin keine Werbung mehr zu sehen bekommen weil der (richtige) Browser sie blockt.

Popups blockiert schon jeder Browser standardmäßig ;)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In welchem Zeitraum? Pro Tag? Pro Jahr?
    Du wirst kleine Cent-Beträge je Klick kriegen, da brauchst Du eine Menge Traffic. Wenn von 10.000 Besuchern pro Tag 100 aufs Banner klicken und es gibt 2 Cent pro Klick...puuh, wüsste garnicht, was ich mit der Kohle anfangen sollte..:D

4. omon007

omon007 Byte

ich meine ob es zu 100% ausgezahlt wird
    das ist die frage
    ich arbeite mit vielen internet seiten die 15t und mehr besucher pro tag haben damit verdienen die 30-50€ pro tag nur für die werbung und das ganze mal 30 =? nur will keiner verraten was in der abrechnung steht
    ich selber hab noch nie mit partnerprogrammen gearbeitet deswegen auch die frage

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, wird wohl einfach daran liegen, dass die Zahlen nicht stimmen. Sind "die" Seiten etwa von den Leuten wo DU im Partnerprogramm einsteigen sollst? Unter uns: wenn eine Seite 15.000 Visits am Tag macht (nicht PI's), dann arbeitet man nicht mehr mit Partnerprogrammen, sondern lässt seine Werbefläche professionell und zielgruppenorientiert verkaufen.

6. omon007

omon007 Byte

ne es sind private seiten von ganz normalen menschen und die besucher zahlen stimmen auch

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...warum sollte man dir dann keine Abrechnung zeigen? Ich find's merkwürdig ;)

8. 2UNEM

2UNEM Kbyte

Versuch's doch mal mit Google-Adsense ;)
    Das soll ganz gut sein, sagen viele!

9. omon007

omon007 Byte

beim thema geld sind alle wie fische

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Blödsinn? Zählt dein Zähler auch sicher jeden Besucher nur einmal? Dein Partner machst sicher so! Bekommst du Geld für Klicks aufs Banner oder schon fürs Anzeigen? Bekommst du vielleicht nur Geld wenn der Besucher bei deinem Partner was kauft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page