1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld verdienen im Internet?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by elle25, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elle25

elle25 Byte

Gibt es im Internet halbwegs gute Angebote um Geld zu verdienen. Verdient jemand von von euch Geld mit dem Internet?

2. Docent

Docent Guest

Nein. Niemand. :-)
    Versuch es zu vergessen. Du denkst nicht mehr daran. Du hast es vergessen.

3. turp

turp Halbes Megabyte

Du meinst so richtig seriös und so? *lol*

Also ich würde keinem Angebot trauen.
    Vermutlich mußt Du Dir vorher einen Dialer runterladen, damit jemand anderes Geld im Internet verdient. ;)

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Verdienen tut immer nur der Anbieter:).

T.K

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Seriös??? Ähm ich glaube nicht. hier geistern zwar manchmal so}n paar Heinis im "Kleinanzeigenbereich" "Biete" }rum. Erwische ich die, lass ich die Beiträge löschen oder zumindest die angegebene URL löschen... hihihi.

Kann ja wohl nicht sein, das die sich nur weil wir da }ne komische URL anklicken sich da die ?}s mitverdienen... nene

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page