1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld verdienen mit Werbebanner

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Rodger Rabbit, Feb 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ist es zu empfehlen auf seiner Homepage Werberbanner, Textlinks, usw. einzubinden?

Lohnt es sich?

Wieviel Euro (Cent) erhält man pro Klick auf Werbebanner?

Können durch Werbebanner rechtliche Folgen entstehen?

2. MLeidorf

MLeidorf Byte

Meiner Meinung nach kann man die ganzen "Geld verdienen im Internet"-Geschichten vergessen. Ist ein reines Cent-Geschäft. Ich hab zum Beispiel dummerweise eine Sache mit "Geld verdienen durch Emaillesen" mitgemacht. Was kam dabei heraus: 1,53 Euro in 5 Monaten. Zum Totlachen! Und bei Werbebannern ist es nicht viel anders.

3. Beatcounter

Beatcounter Guest

Moin
    Ich hatte mal werbebanner auf meiner H}P zum geldverdienen, aber da beschwerten sich schon ne menge meiner Besucher. Zudem wird die eh kaum geklickt. und dann bezahlen die meisten anbieter nciht die sichern sich normalerweise ab, dass sie dich ohne Angabe von Gründen kicken können. Das haben sie dann bei mir gemacht als ich 50 cent vor dem Betrag war der ausgezahlt worden währe. Das einzigen währ ne "Click-Community" um auf viele Clicks zu kommen (n paar Leuede die sich zusammen tun, unsich gegenseitig klicken) áber das is ja im Regelfall auch nicht erlaut laut AGB\'s
    Fazit: Lass es

4. foox

foox Halbes Megabyte

http://www.ah-ha-effects.de/nixblix/nixblix/images/sayno.gif ... *grins*

Kann leider nicht mit genauen Zahlen helfen - aber soweit ich weiss lohnt es sich auf kleinen privaten Seiten nicht wirklich. Manchmal kriegst du halt den Webspace dafür umsonst...aber ob das die Belästigung deiner Besucher wert ist?!?!

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page