1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geldgeil? zu viele popups! -> nervt.

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by digitall, Sep 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. digitall

digitall Byte

Also alles was recht ist, aber momentan geht ihr aber zu weit. Ja euch meine ich von der PC Welt. Kriegt ihr den Hals nicht voll oder wie sehe ich das? Ja ja ich kenn schon eure Antwort: Alles kostet Geld und das muss wieder reingeholt werden. OK, ok aber nicht noch so viel Gewinn damit machen.

Mir ist aber mal wieder aufgefallen das diese Pop up?s vermehrt auf Websiten aus Deutschland anzutreffen sind. Andere Nationen sind da noch recht verschont von.

Ich wünsch mir eigentlich nur noch das die Leute irgendwann den Rechner einfach ausschalten und solche Seiten die übertrieben mit Werbung und Pop ups zugepflastert sind meiden.

Finde es schade das die Werbebranche das Internet für sich entdeckt hat. Es ist zu Kot*en.

Aber der Brave Surver nimmt ja alles hin. Vor allem hier in Deutschland. Hier wird ja ehh alles hingenommen.

In diesem sinne ...

°oO digitall Oo°

PS: bitte löscht meinen Account. Werde die Seite nicht mehr besuchen.

2. FeeJai

FeeJai Guest

Mach deswegen doch kein so fass auf - mit ALT+F4 sind die wieder zu schließen, und viel Geld gibts dafür eh nicht!

3. tombik

tombik Byte

Popups!
    Da ist es wieder, das Wort, was ich NICHT mehr hören kann.
    Wer sich heute darüber noch aufregt, sollte seinen Rechner verkaufen.
    Entweder Mozilla oder Opera oder , wenn man vom IE gar nicht lassen kann, diverse Aufsätze a la Crazy, Avant, Slimbrowser.
    Und das Thema Popups ist erledigt,aus,fertig....
    Mann,Mann,Mann..

Tombik

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal was von Mozilla oder Firebird gehört ?

Wenn nein, dann mal ab auf www.mozilla.org ... und sich ?ne Erleuchtung abholen

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest - glaub mir...

6. digitall

digitall Byte

Also ich habe in der Regel auch den Webwasher an. Wenn das ding gescheit konfiguriert ist dann passts. Aber ich habe ihn nicht immer an.

So und nun zu all den anderen Browsern:

Ich Gebe nicht noch mal extra Geld aus für nen anderen Browser. Wenn ich also kein Geld ausgebe, dan enthält der Browser selber Werbung und sieht einfach scheiße aus, weil die Leiste am oberen Bilschirmrand so breit ist. (Nein mein Monitor ist nicht zu klein 19").

Außerdem verrichtet der Webwasher seine Arbeit richtig gut.

Aber mir geht es mehr ums Prinzip.

Egal.

7. giwi

giwi ROM

Hallo,

die neueste Version der sehr praktischen Google Toolbar in den Internet Explorer installieren, den darin enthaltenen Popup-Blocker aktivieren und sch hast Du Ruhe vor den Popups.

Gisbert

8. Geertakw

Geertakw Kbyte

Was heißt: ch*** Mozilla! ??
    Opera ist in dieser Beziehung kein Stück besser!! :D
    Geert

9. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Wo siehst du denn Werbung? Meinst du dieses hellgraue Rechteck mit dem Wort "Anzeige" auf der rechten Seite? ;)
    Gibt auch Leute die sich über die Popups aufregen, die da angeblich immer kommen... muß ich irgendwie übersehen ;)
    Aus anderen Postings weiß ich auch von den Doubleclick-Cookies, die man sich hier einhandeln kann... *Cookie-Manager durchsucht* -> nix.

Muß wohl an meinem Browser liegen :(
    Sch*** Mozilla! Ich will auch Werbung!:motz:

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Genau ....
    Ich untertäniger Deutscher nehme es einfach hin das mein kostenloser Browser, der sich übrigens Moziolla schimpft, diese nützlichen PopUps und Werbebanner blockt und mir ein störfreies Surfvergnügen beschert.

Eigentlich sollte ich mich schämen, auf die Strasse gehen und dagegen protestieren! :D :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page