1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geldregen im Bahnhof

Discussion in 'Smalltalk' started by eXos, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eXos

eXos ROM

Wir haben auf winyourdream.ch ein "projekt"eingereicht. bitte votet doch für uns ab....sind ja nur ein paar Sekunden, die ihr dazu braucht.

[/url]

Mein Traum ist mit ein paar Kollegen eine Reise nach Ägypten zu machen. Weil wir aus Langnau sind, in Zürich abfliegen werden und 40'000Fr. viel zu viel Geld für unsere Ferien sind, werden wir beim Umsteigen in Bern und in Zürich jeweils 10'000 Fr. in 20Fr. Scheinen (2x500Stück!!!) vom obersten Stockwerk im Bahnhof runter werfen. Ihr könnt euch dann auch einen kleinen Traum erfüllen und alle haben somit von dem Geld profitieren können, wenn auch manche ein bisschen mehr :P

einfach auf den link klicken, abstimmen und das bestätigungsmail aktivieren.

Danke bereits im voraus!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja klar - du Kohle ich Spam. So :saufen: kann man doch gar nicht sein...

3. eXos

eXos ROM

nene so ist das nicht ganz. klar könnte ich in die ferien fahren (ist ja auch mein wunsch) wenn aber jemand von euch aus der schweiz ist bringt das für ihn auch diverse vorteile. zudem kostet das euch ja nichts! und ihr könnte jeden tag 100pc games gewinnen + einer von euch wird am schluss ausgelosst und kann mit in die ferien kommen.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das hättest du lesen sollen bevor du postest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page