1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geldscheine verfolgen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by hasall, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hasall

hasall ROM

Ich finde dieses "Spiel" so interessant, daß ich gerne darauf aufmerksam machen möchte: Es geht um den Weg der Euro-Banknoten, die diese quer durch Europa zurücklegen. Bereits über 25.000 Leute machen mit und tragen ihre Banknoten ein - weit über 1.000mal sind diese Banknoten anderswo wieder aufgetaucht.

Auf Rückfrage bei der Nationalbank habe ich bestätigt bekommen, daß Geldscheine bedenkenlos in diese Datenbank eingetragen werden können und keine Gefahr des Mißbrauches besteht!

Wen es also interessiert, hier der Link:
    http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=21029

2. Gast

Gast Guest

Er meinte bestimmt ans Kreuz genagelt.:D

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Bitte was?????:cool:

5. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Mit dem darf ich in Bayern nicht bezahlen, da werde ich glatt erschossen...
    :totlach:

6. Gast

Gast Guest

ja, ja - ich seh den auch viel zu selten ... :(

aber hier kannst Du ihn Dir nochmal anschauen ! ;)

7. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Interessant...
    Sollten mich meine bisherigen Hobbies langweilen, werde ich vielleicht darauf zurückkommen...

Worauf manche Leute alles kommen (Hasall, damit meine ich nicht dich...)

Dennoch ist die Site recht lustig. Aber was ist ein 100 Euro Schein? Gibt es den wirklich? ;)

8. Gibt sogar 200 und 500ter Scheine!

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Was du nicht sagst - und um uns diese weltbewegende Neuigkeit mitzuteilen, meldest du dich hier an? :cool:

10. binauchhier

binauchhier Kbyte

Wieso ist die URL oben eigentlich illegal?

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Weil das Posten von Partnerprogrammen und Werbe-IDs nicht gewünscht ist. Da der Thread schon reichlich Staub angesetzt hat, schließe ich ihn...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page