1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gelöscht....

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by pcfreak06, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfreak06

pcfreak06 Byte

gelöscht.....

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willst du mich ein wenig verschaukeln?

3. pcfreak06

pcfreak06 Byte

warum ist das denn nun schonwieder gelöscht ?
    alle spiele sind max. ab 16 ,
    die fsk 18 hab ich doch schon rausgenommen -.-

edit :

sorry hatte die regeln nicht richtig gelesen ,
    stelle gleich nochmal das gleiche rein OHNE fsk 16 bzw 18 games ...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Hast du das Foto mit den Spielen rausgenommen. Es kann also nicht nachvollzogen werden, welche Spiele du anbietest. 2. Begründet sich dieser Verdacht darauf, dass du in dem Irrtum bist, 16 wäre unsere Altersfreigabe....

5. pcfreak06

pcfreak06 Byte

1. hab ich 2 links zu den fotos reingestellt , genau hingucken hätte dir sicher geholfen sie zu sehen ! .

2. Ich war es halt einfach von einem anderen Board gewöhnt das man auch Spiele die das FSK 16 tragen posten darf ........

mfg
    pcfreak06

EDIT : Ich verkauf den kram lieber bei ebay ,
    da wird jedenfalls nicht immer gleich wegen einer kleinen
    Regel-Missachtung die ganze Auktion gelöscht !!!

zusätzlich werde ich mich von diesem board entfernen !!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zum Thema "genau hingucken": hättest du unseren Sticky (extra oben angepinnt!) gelesen, wüsstest du, was Sache ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page