1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelöschte Dateianhänge bei Outlook Ex

Discussion in 'Mail-Programme' started by PeterPan66, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeterPan66

PeterPan66 Byte

Hallo NG,

bemerkte vor kurzem, dass mir Outlook Express manche Dateianhänge, z.B. mpegs oder so einfach löscht. Ich kann die Datei zwar bei der "Büroklammer" sehen, aber nicht anklicken und speichern. Wie kann man das ändern; so ähnlich wie bei Outlook, mit Einsatz des Outlook-Tuners.
    Kennt jemand eine Adresse bzw. eine Lösung.

Danke

2. DaniApo

DaniApo Byte

Ich zum Beispiel *g*! Die Optionen sind das Erste, was ich nach der Installation eines Programmes aufsuche! ;)

3. DaniApo

DaniApo Byte

"Extras"->"Optionen..."->"Sicherheit"->Speichern und Öffnen von Anlagen bla bla deaktivieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page