1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelöschte Dateien? SOS ? bitte HILFE

Discussion in 'Software allgemein' started by Frag_rulez, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Also es geht darum das ich meinen pc vor kurzem formatiert habe davor habe ich meine eigenen dateien auf den pc meines bruders koppiert via netzwerk! Da ich mein pc aber schon mal neu gemacht hatte und ich die dateien auch dort hin koppiert habe und diese dann aber gelöscht habe, habe ich gedacht wenn ich systemwiederherstellung mache das dann die dateien wieder da sind! ich habe auch extra noch mal rein geschaut ob alle ordner da sind sie waren alle da aber ich hab nicht in die ordner rein geschaut denn diese waren dann alle leer!
    Ich habe auch schon tune up probiert ob er sie wieder findet doch nichts.

Es waren meine eigenen dateien ungefär 350 lieder und dann noch bilder wie bekomm ich die jetzt wieder bitte helft mir also wie bekomm ich die wieder auf den pc meines bruders bitte bitte die sachen warn echt wichtig falls jemand meint es geht doch mit tune up dann soll er bitte genau beschreiben wie das geht oder auch mit jedem anderen programm soll er eine genau beschreibung dazu schreiben! bitte und danke schon mal im voraus!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Probiers damit:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

"Echt wichtige" Dateien sichert man übrigens regelmäßig auf verschiedene Datenträger, nicht kurzzeitig auf Bruder-PCs...

Und für deinen nächsten Beitrag, hier ein paar Dinge um die Lesbarkeit zu steigern: ,,,,,,,,,, ........... ????
    Alle klein schreiben ohne Satzzeichen, das sieht einfach nix aus. :(

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie war das mit den Satzzeichen und dem Großschreiben? :rolleyes:

Und? Wie war das Ergebnis?

Ach so, das sind ja nun nicht wirklich "wichtige" Dateien, oder? Du kannst die mp3s doch aus deinen Audio-CDs neu erstellen...

Das Programm hat eine Hilfe-Funktion. Klick beim Programmstart auf das Fragezeichen und lies unter Deutsch > Anleitung nach was du tun musst.

4. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Also die mp3 ' s sind mir seht wichtig, des war schon so ne kleine Sammlung bitte helf mir. Ich hab die mp3 ' s nicht auf cd. Bitte helf mir ich kappier die anleitung nicht und außerdem steht da nicht drin wie man mp3 ' s wiederherstellt.
    Kennst du dich oder irgendwer hier niemand damit aus?
    Bitte helf mir!

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist das Downloadware oder woher stammen die mp3s?

Also ich benutz das Programm selten, meine "wichtigen" Dateien werden regelmäßig gesichert...

Welchen Teil denn genau?

mp3s sind Dateien wie alle anderen auch. Warum sollte es für mp3s eine besondere Anleitung geben?

6. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Ich kappier die ganze Anleitung nicht. Ja das ist Download ware.
    Der findet die Mp3 's nicht kennst du nicht wen der sich damit gut auskennt? Ich will die wieder haben!

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Damit vergeht mir schon jede Lust dir zu helfen. Oder ist das legales (gekauftes) Material?

Wo suchst du eigentlich? Also auf welcher Platte?

8. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Der größte Teil sagen wir 80 % Prozent ist gekauft geloadet deswegen will ich die ja auch wieder haben!
    Ja ich such auf meiner Festplatte oder besser gesagt auf der meines Bruders.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist doch ganz simpel:
    Du wählst das Laufwerk wo die MP3's gespeichert waren;
    Klickst anschliessend den grünen Haken an, worauf das Laufwerk nach gelöschten Dateien durchsucht wird.
    Nun werden im Ordner "Gelöscht" die gelöschten Dateien angezeigt.
    Sind da keine, sind die Dateien futsch.
    Dann bleibt dir für die Zukunft nur die Erkenntnis wie wichtig Backups sind.

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja wo denn nun?

11. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

ja auf der wo ich die dateien gelöscht habe auf der von meinem bruder?

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Die Festplatte des Bruder-PCs ist schon mal die richtige. Und da findet File Recovery keine gelöschten Dateien?

13. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Doch schon. Aber das sind nur irgendwelche mit komischen namen und die total klein sind so 8 kb. Meine Mp3 ' s findet der nicht. Was soll ich nur machen?

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie lang ist es denn her dass du die Dateien gelöscht hast?

Was ist inzwischen auf der Festplatte passiert? Wurde viel am Inhalt geändert? Große Dateien hin und her geschoben?

15. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

ist allerhöchstens aller aller höchstens 1 monat her!
    Nein es wurde nicht viel dran verändert!

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

:muhaha: Tut mir leid, dass ich jetzt lachen muss. Sorry

17. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ach du meine Güte... :eek:
    Vergiss es einfach. Nach so langer Zeit ist da nix mehr zu machen.

18. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Warum musst du lachen?

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn man aus Versehen irgendwelche Dateien löscht, muss man sofort versuchen diese wiederherzustellen.
    Es ist nämlich so, dass jedes Betriebssystem ständig irgendwas auf die Platte schreibt und mit jedem Schreibvorgang werden andere Daten, die du vielleicht wieder herstellen willst, überschrieben.
    Somit bist du einen Monat zu spät dran.

20. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Das kann nicht sein das darf nicht sein! Ey bitte helft mir? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page