1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelöschte Internetseiten

Discussion in 'Browser' started by gina976, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gina976

gina976 ROM

Hi! Kann ich gelöschte Internetseiten aus dem Verlauf wiederaufrufen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du den Verlauf gelöscht hast, ist da auch nichts zum Aufrufen.

3. gina976

gina976 ROM

Habe aber mal gehört, dass es eine software gibt, mit der man diese daten wiederaufrufen kann??!

4. mivossi

mivossi Byte

Schaut mal hier...sehr zu empfehlen :D

<...>

5. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

????? Was hat das mit der Frage zu tun?

6. gina976

gina976 ROM

...das möchte ich auch mal wissen!!!...is ja schade, dass mir niemand eine antwort geben kann, die mir auch nur halbwegs nützen könnte

7. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Wenn du schon neue Daten auf die Festplatte geschrieben hast, was das Betriebssystem 100%ig macht, wurden die Daten oder Teile davon schon überschrieben, also sie sind weg.

Rufe die Seite nochmal auf, dann hast du die Daten wieder.

8. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

9. gina976

gina976 ROM

danke für den tip, werd ich probieren. werd mich nochmal melden, ob`s dann weitergeholfen hat...

10. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Hi,

Mit diesem programm kannst du bereits gelöschte Sachen wiederherstellen.

TuneUp Utilities

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was soll man denn damit wiederherstellen? Eine der über 3000 index.html's aus dem Cache? Viel Spaß.

Adresse nochmal eintippen und ab dafür, wo ist das Problem?

Sollte mit "gelöschten Seiten" Seiten gemeint sein, die nicht mehr im Netz stehen, geht es mit Glück nur über archive.org. Das hat aber garnichts mit dem cache zu tun.

12. munichboy

munichboy Kbyte

also im endeffekt gehts ja nur um den link den sie/er verloren hat und nur im verlauf/history noch gespeichert war. der verlauf wird ja an sich auf der platte gespeichert, somit wie eine normale datei wiederherstellbar, sofern der bereich nich schon zu oft überschrieben wurde.

aber für die zukunft solltest du dir es angewöhnen gleich ein lesezeichen/favoriten anzulegen, evtl hiervon dann auch gleich ab und zu n backup anfertigen

13. gina976

gina976 ROM

...also könnte ich mit z.B dem "Data LifeSaver" die Datei/den Verlauf wiederherstellen?!...aber vielen Dank erstmal für eure Initiative

14. tomsen815

tomsen815 Byte

Wenn es sich um Seiten handelt die nicht stark frequentiert sind, kann man das auch übers google Sitekomando wiederherstellen. Vorhaltezeit ca. 2-3 Wochen.

Beispiel.
    Wenn man eine Textzeile noch kennt reicht es wenn man bei Google folgendes eingibt:
    site:pcwelt.de höllenmaschine II was das Vorgänger-Modell bot

Google gibt alle indexirten Seiten dieser Domain aus.

Unter der angegebenen Domain werden alle indexierten Seiten welche diese Begriffe beinhalten angezeigt.

Wenn man dann auf "Im Cache" klickt, bekommt man die indexierte Seite angezeigt. So erhält mann auch Seiten die bereits geändert wurden, aber von Google noch nicht neu eingelesehen wurden. Gilt dann nicht mehr wenn Google die Seiten neu indexiert hat.

Je, weniger stark besucht die Seite ist, desto seltener kommt google zum einlesehen vorbei. Sprich: umso älter ist der Cache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page