1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelöschte Mail wandert beim öfnen auf den Bildschirm nach rechta ab.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by V4A, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. V4A

V4A Byte

Hallo User!
    Wenn ich eine Mail wieder zurückhole durch öffnen, wandert sie nach rechts ab, so das ich sie auch nicht rauf und runter zum lesen verschieben kann.Auch löschen geht im roten x Kästchen nicht.

Die ankommenden Mails alle OK, es sind nur die gelöschten Mails, die einfach nach rechts abgewandert sind.
    Verschieben mit der Maus geht nicht. Kann mir einer bitte einen tipp geben, wie ich die geöfneten Mails verkleinern kann, oder wieder zur Mitte verschieben. Danke. M.f.G. V4A

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    geh mal auf den GMWH Button .

Geht nicht ?
    Also bei meinem Mailprogramm funktioniert das .

MfG T-Liner

3. V4A

V4A Byte

Danke für den Tipp T-Liner, aber mit 80 hab ich keine Ahnung wo ich den Button: GMWH finden soll, also öffnen kann. Bitte nochmals um Info. Ansonsten recht herzlichen Dank, für die Hilfestellung.

M.f.G. V4A

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    selbst mit stolzen 80 Jahren , solltest Du jemanden , der nicht an deinem PC sitzt sagen können (weil es hier keiner sieht) , wie , oder mit welchem Programm du deine Emails abholst / ließt .
    Das ist nicht böse gemeint , nur ohne Info's kann man nur raten.

T-Online
    Outlook
    Thunderbird
    usw..

MfG T-Liner

Last edited: Aug 1, 2009
  5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Frage nach dem verwendeten Betriebssystem und dem Mailprogramm sei doch gestattet.

6. V4A

V4A Byte

Ja' hast Recht, mit 80 sollte man es beherschen. Mein Posteingang, wird durch Windows Mail aktiviert. Unter T-Online sind meine Mailadressen registriert.
    Habe etliche Handbücher über Vista und noch vieles mehr, aber das Thema wird nirgendst behandelt. Ich vermute das es mit dem löschen von Spammails zu tun hat.
    Fahre heute noch zum Media Markt um dort mal nachzuhaken, ob einer mir einen Tipp geben kann.

Danke T-Liner

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

8. V4A

V4A Byte

Hallo! Fragen sind doch immer gestattet, und Antworten dazu auch.
    Habe Windows Mail und dazu Qutlook und Business Manager + T-Online Mailadressen.
    Was will man mehr? Aber trotzdem kann mir keiner von den Fachleuten sagen, wie ich beim öffnen irgendeinen Links oder abgelegter Mail, das ges. Fenster wieder zur Mitte bekomme.
    Schauen wir mal wie ich das hinbekomme.:nospam:

Ps: Jede Nachricht die ich mit ÖFFNEN tätige, verschiebt sich automatisch nach rechts. Nicht alleine die Mails, sondern alle Infos.

Last edited: Aug 1, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page