1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gelöschte Outlook 2007 Dateien wiederherstellen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mantodea30, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe meine Mails aus dem Posteingang gelöscht und auch aus den gelöschten Mails. Mit wiederherstellen des Archivordners mittels SCANPST.EXE funktioniert es leider NICHT.
    Da ich in einer Rechtsangelegenheit die Mail vom Mai dringend benötige bitte ich um Hinweise, wie ich meine gelöschten Mails wieder von der Festplatte holen kann.
    Vielen Dank!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn die Mail nicht mehr in der outlook.pst und auch nicht in der archiv.pst zu finden ist, ist sie weg.

3. ich dachte, alles was irgendwann auf der Festplatte war, kann irgendwie gerettet werden, was ist denn mit HEXEDIT?? geht das auch nicht?:confused:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Woher nimmst du diese Annahme? Bei den *.pst-Dateien handelt es sich um Datenbankdateien, wo nicht mal Reste verwendbar sind.

Probiers doch einfach mal.

5. grappo

grappo Kbyte

6. ja hans, ich dachte nur bevor ich mir die mühe mache frag ich mal nach ob es einen einfacheren weg gibt - bin ja nicht unbedingt die superuserin, die jeden tag mit irgendwelchen programmen rumurschtelt...danke trotzdem

7. danke werd es heute abend gleich mal probieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page