1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gelöschte Partition

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Rizkant, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rizkant

Rizkant ROM

also ich hab einen mp3player(von sandisk: dort is ein sch*** support) der ganz normal als wechseldatenträger angzeigt wurde, sobald ich ihn an den computer angeschlossen habe. aber vor kurzem hab ich ausversehen die partition gelöscht und jetzt wird das teil nicht mehr angezeigt und schaltet sich auch nicht mehr selber ab.

also wenn jemand wechseldattenträger wiederherstellen kann, dann bitte helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Testdisk könnte die Partition wiederherstellen.

3. Rizkant

Rizkant ROM

ich glaub ich hatte es mal drauf, aber ich weiß nicht wie es funktioniert könnte mir das jemand erklären bitte

4. derblöde

derblöde Megabyte

Welche Partition wurde gelöscht? Die des mp3-Players?
    Player anschließen -> Gerätemanager -> Deinstallieren -> Player ab- und wiederanschlie0en -> Schauen, was passiert!

Wenn Daten nicht mehr vorhanden, nach entsprechenden Tools goggeln. Sofern erforderlich, denn MP3s sind sicherlich andernorts noch vorhanden?!

Gruß

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Rizkant

Rizkant ROM

ich habs ausprobiert, bei gerätemanager steht dran: son fragezeichen und USB device. wenn ich es deaktivier und wieder neu anschließe wirds genauso angezeigt

7. Rizkant

Rizkant ROM

8. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Lösche bez. deinstalliere den/die USB-Hubs. Nach einem neustart werden sie wieder erkannt.

9. Rizkant

Rizkant ROM

nee bringt nix wird dann genauso angezeigt

10. AlKo

AlKo Kbyte

http://www.sandisk.de/Products/Catalog(1014)-Music_and_Video_Players.aspx
    such da deinen Player und lad dir das Firmwareupdate dafür runter.
    dann mal im Handbuch unter Troubleshooting nachlesen. die meisten mp3-player haben einen Trick 17 um sie wiederzubeleben.
    Meistens hilft Batterie raus, Einschaltknopf drücken und gedrückt halten und mit dem PC verbinden. Dann Firmwareupdate-tool starten und erst jetzt den Einschaltknopf wieder loslassen. Der Stick sollte dann als "Player-Wiederherstellungsklasse" erkannt werden. Anschliessend Firmwareupdate durchführen und dabei Datenbereich löschen lassen.....

Wieso schreib ich das hier überhaupt? Steht so in fast jeder Bedienungsanleitung..... :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page