1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelöschten Ordner wiederherstellen

Discussion in 'Smalltalk' started by hollywoodhank, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab folgendes problem:
    ich hab einen ordner mit jpg-bildern komplett gelöscht, der ist auch nicht mehr im papierkorb und den brauch ich jetzt wieder
    ich weiß noch den namen vom ordner und wo er sich befand
    welches programm kann mir am besten und am schnellsten helfen, diesen ordner wieder zu bekommen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. da hab ich schon ein paar programme ausprobiert und keins hat mir geholfen
    kannst du mir keins empfehlen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn nach dem Löschen irgendwelche Aktivitäten auf der betreffenden Festplatte stattgefunden haben, wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit der betreffende Bereich bereits überschrieben, was die Chancen gegen Null tendieren lässt.

Welche?

5. file recover, tuneup utilities 2009 und vom 3. weiß ich den namen nicht mehr

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man sicher gehen will, dass nichts überschrieben werden kann, kann man den PC mit einer Notfall-CD booten, auf der ein eigenes Betriebssystem und Datenrettungstools sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page