1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gelöschtes Word Dokument wiederherstellen.

Discussion in 'Software allgemein' started by mgroell, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgroell

mgroell ROM

Hi,
    ich habe gestern ärgerlicherweise einen Ordner gelöscht in dem sich ein mir wichtiges Word Dokument befand. Natürlich habe ich den danach Papierkorb geleert :twisted: :twisted:

Ich habe nun schon das wirklich feine Tool "PC Inspector File Recovery" verwendet um die gelöschte Datei zu finden und wiederherzustellen doch bis auf unzählige Datein mit dem Namen "ClusterXXX.doc" habe ich nix gefunden (habe halt immer nach *.doc Dateien gesucht). Kann man diese Dateien noch irgndwie öffnen (denn sie spucken nur komische Zeichen aus).

Ich verwende Windows Vista sowie Office 2007.

Hätte wer von euch noch einen andren Lösungsansatz wie ich zu meinem Word Dokument kommen könnte....ich dachte vielleicht speichert Word alle Dokumente in einem Cache irgndwo...

lg

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gab es auf der Partition, auf der das Dokument lag inzwischen Schreibzugriffe?

Welche Optionen hast du in PCI File Recovery benutzt? "Gelöschte Dateien wiederherstellen" oder "Finde verlorene Daten"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page