1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Gelöst] Internetprobleme, Netzwerkprobleme mit WLAN INTEL 2200BG!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by reimic, Jun 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reimic

reimic ROM

Hallo!

Hab schon ewig im Internet nach einer Lösung gesucht weil dauernt meine WLAN Verbindung abgebrochen ist und teilweise keine Netzwerke gefunden wurden obwohl das in XP super funktioniert hat.

Habe lange versucht unter Windows Vista eine Lösung zu finden aber leider nichts gefunden. Also hab ich mal bei Intel gesucht.

Ich habe die öfflentliche Windows Vista Beta 2.

Bei Intel einfach diesen Treiber runterladen:
    http://downloadfinder.intel.com/scr...px?ProductID=1637&DwnldID=9055&agr=N&lang=deu

(ist egal das er für die Beta 1 ist!!!)

Dann die EXE ausführen. Anschließend auf das Netzwerkcenter auf der linken Seite "Netzwerkverbindungen verwalten" - rechte Maustaste auf die WLAN Verbindung und dann auf "Konfigurieren" - "Treiber" - "Aktualisieren" und dann einfach das Verzeichnis angeben das ihr bei der EXE ausgewählt habt.

Teste das ganze jetzt seid einer Stunde erfolgreich, war noch nie so lang mit dem Internet verbunden. Hatte noch keine ausfälle.

Hoffe es hilft euch, weil diese Problem gibt es sehr häufig was ich gelsen habe.

:o

Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Probleme. :baeh:

2. Hallo Leute

Wer Probleme mit den installieren vom Uli intregierten Netzwerk treiber hat sollte mal das mal probieren

Tip:

Uli intregierten treiber (V2.20 ) rechts anklicken

Auf Eigenschaften drücken

Dann die auf Windows-kompatibel ( windows 2003 ) auswählen und

OK drücken

Dann den wie sonst Treiber installieren

Mein System
    Pentium D 805
    Mainboard Asrock Twintv V1.70
    1 GB Ram
    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gif
    :laola:

3. kasonova

kasonova ROM

Hallo derLink ist prima aber unter:http://downloadfinder.intel.com/scri...arg=N&lang=deu" fann ich nichts laden. Wie heisst der Treiber?

MfG klaus

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es gibt doch dort nur eine Datei zum Herunterladen :confused:
    Was hast Du gegen diese?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page