1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gema Virus gefolgt von schwarzenBildschirm Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Raoul, Jun 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raoul

Raoul ROM

Hallo,

zu aller erst möchte ich mich dafür entshculdige dass ich noch einen neuen Thread aufmache, aufgrund meiner mangelnden Erfahrung am PC bi ich aus dem allgemeinen sticky nich schlau geworden.Ich bitte deswegen auch um Laiensprache..
    Mein Problem fing damit an dass ich mir den Gema Virus eingefangen habe(kann nicht mehr auf meinen PC-Zugreifen da irgendwelche Betrüger vo mir Geld haben wollen etc).Hab daraufhin meinen PC im abgesicerten modus hochgefahren und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Beim euen Hochfahren war allerdings immer noch der Gema Virus da.Ich fuhr den Pc also ein weiteres mal ruter um erneut im abgesicherten Modus zu starten. Nun habe ich aber das problem, dass immer nachdem das Windows Logo kommt, mein Bildschirm einfach schwarz bleibt, der Mauszeiger ist aber zu sehen und ich kann ihn auch bewegen.
    Das ist sowohl im abgesicherten Modus als auch beim normalen Starte der Fall, vom Gema fenster seh ich also auch nix mehr.
    Computer reparieren geht nicht , da ich keine Win7 CD mehr habe.

Hoffe auf schnelle Hile und Ratschläge

Vielen Dank schonmal im Voraus

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

PLatte ausbauen und an anderen PC hängen, dort zuerst Virecsuche dann Daten sichern.
    PLatte wieder einbauen und System neu installieren

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das ist schlecht.
    Normalerweise müsstest du das System jetzt neu aufsetzen. Dazu ist allerdings die Windows-DVD erforderlich.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Raoul

Raoul ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page