1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GEMail macht mich wahnsinnig

Discussion in 'Mail-Programme' started by Boersenfeger, Jan 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey,
    Wer nutzt GEMail und leidet, wie ich unter diversen Fehlern?
    Wenn ich zum Beispiel auf eine Mail antworten will, kriege ich mal eine Fehlermeldung und mal nicht. Die getippte Antwort ist verloren. Habe ich das Programm länger geöffnet und will es schließen, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Diese wechselt!
    UpDate\'s gibts nicht. Ob ich mir doch noch ein anderes Prog suchen muss?
    Bin für Hinweise dankbar!
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 28.01.2003 | 18:55 geändert.]

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, ReneW!
    Das ist echt ne gute Idee!
    Danke! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin!?

Gruß
    Börsenfeger

3. ReneW

ReneW Megabyte

Hallo,
    meinst Du nicht, das Du im GeMail Forum eher eine Antwort bekommst?

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, AMDUser!
    Ich halte GEMail immer auf dem neuesten Stand. Daran kann es nicht liegen!
    Sonst noch Ideen?
    Gruß
    Börsenfeger

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,
    die Ver. 1.3.0.0 und 1.3.0.1 laufen bei mir ziemlich stabil. Kann mich nicht beklagen. Da war es mit den Vorgänger-Versionen wesentlich schlimmer.

6. Pereira

Pereira Byte

Hi Boersenfeger!

Ich nutze u.a. auch GeMail und hatte bislang keinen grossen Ärger damit. Im alltäglichen Mailverkehr problemlos, höchstens dass es etwas langsam wird bei grossen Dateianhängen. Die seltenen Hänger, wenn das Programm länger geöffnet ist, sind mir nur von den älteren Versionen bekannt.

Vielleicht mal neu installieren? Oder eine neue Version installieren? Oder updaten? http://www.geve.de/gemail/download.htm
    Viel Glück!

Gruss Pereira

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page