1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gemeinsame Internetverbindung ohne Router

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Gast, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

ich hab bei meiner Verbindung auf freigegeben und so gedrückt aber wie kann ich mit dem anderen Computer darauf zugreifen. Ich geh auf Arbeitsgruppen Computer anzeigen und auf den PC mit der freigegebenen Verbindung aber da ist kein Link zum Verbindung wählen oder so :confused: :heul:

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

vielen dank.

aber jetzt hab ich leider einen router gekauft

mfg

3. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Schau mal daher, RapMaster, vielleicht findest du was passendes: <Klick>

4. Gast

Gast Guest

nee sorry ich kenn keins ich hab winroute installiert und neu gestartet und dann kamen immer Bluescreens bis ich im abgesicherten Modus gestartet hab und Winroute aus dem Autostart entfernet hab!!!:mad: :mad: :mad:

5. rapmaster

@ all.

ich brauche für win immer noch ein TOOL das NAT macht, mit win route komme ich nicht zurecht

kennt da jemand eins?

mfg

6. Gast

Gast Guest

@wahaha: mir sowas von scheissegal

@alle andern: ich habs jetzt hingebracht mit der faq auf windows-netzwerke.de
    Danke! :bet:

7. rapmaster

@wuhaha

wonach er sucht, ist ein programm, das NAT macht.kerio win route ist das einzige, was ich kenne.aber leider funktioniert das programm bei mir nicht.

@staubfresser

www.windows-netzwerke.de
    da steht alles ganz genau erklärt

mfg

8. wahaha

wahaha Kbyte

Nimm nicht die Windows-Internetfreigabe, sondern :google: mal nach nem "proxy-server". Dann musst du bei dem Rechner, der nicht mit dem Internet verbunden ist, unter den Einstellungen des Netzwerks mit dem du zu dem andern Rechner verbunden bist, unter "Standardgateway" die IP des andern Rechners eingeben. Der muss eingeschaltet sein, die Internetverbindung muss hergestellt sein, das Proxy-Programm muss laufen und die Verbindung zwischen den beiden Rechnern muss stehen. Da 2 weniger als 4 sind müsste das ja zu schaffen sein, oder?

So ich halt's jetz nich mehr aus und muss meinem Ärger Luft machen. Wer das folgende OT-Geflame nicht lesen will, muss es auch nicht tun.

Staubfresser, du regst mich tierisch auf.
    Du nervst die ganze Zeit mit RTFM-Fragen und hast es mit OT und ignorieren der Suchfunktion jetzt tatsächlich schon auf 200 Beiträge gebracht. Da ich einfach nicht glauben kann, dass jemand, der mit solchen Fragen glänzt, anderen Usern eine Hilfe ist, landest du jetzt bei Ignore.

Hochachtungsvoll

9. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

du kannst dich nur von dem computer einwählen der direkt am internet sitzt. dann kannst du mit dem anderen compi darauf zugreifen (nach ein paar kleineren Einstellungen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page