1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Generals Absturz gleich am Anfang

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by the-fan, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the-fan

the-fan Kbyte

Hi,

ich hab ein Problem mit C&C Generals. Das Spiel stürzt immer am Anfang ab, wenn das Hauptmenu aufgeht, dann crasht der Rechner total. Das eigentlich merkwürdige ist, bei meinem Desktoprechner geht es, dieses Problem tritt bloß bei meinem Laptop auf. Konfiguration: Gericom Blockbuster 9600
    P4 @ 2,4 ghz ; mobility 9600...

Es wird noch besser. Ich hab 2 Kumpels, die haben exakt das gleiche Problem. An ihren Rechnern gehts, an ihren laptops nicht. Der eine hat einen Baugleichen wie ich, bloß glaub ich anderer Hersteller (wahrscheinlich bloß anderer name) und der 2. hat ein älteres Gerät ist aber auch Gericom.
    Graka-Treiber hab ich schon diverse probiert, angefangen bei omegatreibern usw. usw...
    Kennt bzw. hat jemand das gleiche Problem und mir nen Lösungsvorschlag? Mir fällt so langsam nichts mehr ein.

vorab thx

mfg fan

2. the-fan

the-fan Kbyte

super, eure vorschläge haben funktioniert, vielen dank für die schnelle hilfe

3. Hi,
    deaktiviere mal den mausschatten und schalt die mausspur an.

Sieht zwar etwas sch**** aus, wirkt aber manchmal wunder...

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

5. the-fan

the-fan Kbyte

nö is nur bei generals

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

is das nur bei Generals oder auch bei anderen Spielen, und wenn ja welchen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page