1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

generelle frage zu PC-WELT Heft Vollversionen

Discussion in 'Smalltalk' started by cccc, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cccc

cccc Byte

hallo

möchte fragen, ob ich eine Vollversion
    aus einem PC-WELT Heft
    auch in einer kleinen Firma
    auf mehreren Computer installieren kann ?

wenn nicht, was geschiet, wenn ich mehrere Hefte kaufe ?
    habe dann automatisch
    mehrere Lizenzen ?

gruss
    cccc

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich galube nich das du dir da mehrere hefte kaufen musst.. auf der cd is doch eh immer exakt das gleiche drauf!!! meistens werden die vollversionen beim hersteller extra registriert.. und das kannste auch mehrmals machen... ich würd ein heft kaufen.. und es halt ein paar mal registrieren.. is ja meist kostenlos ;) :D

3. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Würd sicherheitshalber auch soviele Hefte kaufen wie du Lizenzen benötigst.

Auch wenn dich dein Zeitungshändler dann für verrückt hält :D

4. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

find ich auch

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> möchte fragen, ob ich eine Vollversion
    aus einem PC-WELT Heft
    auch in einer kleinen Firma
    auf mehreren Computer installieren kann ?

Wenn es nicht in den Lizenzbestimmungen untersagt ist, sollte der Einsatz auch gewerblich möglich sein.

> wenn nicht, was geschiet, wenn ich mehrere Hefte kaufe ?
    habe dann automatisch
    mehrere Lizenzen ?

Um sicher zu gehen, sollte man die Anzahl an Original-CD's haben, die man auch installieren möchte. Du kannst ja schließlich auch mehrere Windows-Lizenzen besitzen.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page